Mit Abstand das beste Hotel, das wir in vielen Kurzurlauben hatten. Sauberkeit, Service, Küche Spitzenklasse.
Früstücksbuffet und 3-Gang Abendessen hervorragend. Sehr aufmerksamer und freundlicher Service.
Hier stimmt alles und man fühlt sich rundum wohl.
Ein urig eingerichtetes Hotel mit einer herzlichen Atmosphäre, sehr serviceorientiert, Sauberkeit 1A, das Essen ist hervorragend! Besonders Obst und Gemüse sind frisch und schmecken wie eigen angebaut. Fantastisch.
Das kostenlose WLAN auf dem Zimmer ist leider unstet und fällt aus. Aber wer braucht schon Internet im Urlaub? :-)
Es war ein wirklich sehr schöner Aufenthalt, für den wir uns ganz herzlich bedanken!
Das Hotel Gondel ist zwar ein älteres Haus, aber einfach urig und gemütlich, Zimmer sauber,Chefs und Personal sehr sehr freundlich und das Essen super gut und das Frühstücksbuffet hervorragend.Wir bekamen auch kostenlos Fahrräder zur Verfügung gestellt !! Sehr gerne wieder !
ein traditionelles Haus mit sehr gediegen eingerichteten Gasträumen,
Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, die Küche überzeugend und regional geprägt, was uns sehr gut gefallen hat.
Das Zimmer war groß mit konservativer Einrichtung, Zimmerservice tadellos
Gutes Mittelklassehotel, sauber, top freundlich, tolles Essen, mit Gutschein traumhaftes Preis- Leistungsverhältnis, gute Lage mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.
Es gibt aus unserer Sicht überhaupt nichts zu bemängeln. Der Empfang, die Bedienung, Essen und Unterkunft alles top. Für Gehbehinderte aber nicht empfehlenswert, weil kein Aufzug vorhanden ist.