Schlecht

Bewertungen für Hotel Golf du Medoc et Spa

• Brigitte Alter 70 +

„Schönes Golfhotel als Ausgangspunkt für Bordeaux”

Sehr schöne Anlage, die Zimmer sehr gut ausgestattet, funktionell und sehr sauber. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang.

• Moritz Alter 31-35
    Februar 2016

„Kann man immer wieder hin!”

Tolles Hotel an der Pforte zum Medoc mit tollen Zimmer und einem super Spa. Und klar ein geiles Golfkurs direkt vor der Tür:)

• Dieter Alter 56-60
    Oktober 2015

„Schönes Hotel im Bordeaux”

Das Hotel liegt in der ländlichen Umgebung im Bordeaux. Wir hatte einen Mietwagen, daher war die Lage des Hotels für uns gut. Das Hotel hat für uns eine Termine für Besichtiungen in Margeaux und in St. Estephe vereinbart. Das Personal war sehr hilfsbereit, das Frühstück war gut. Abends haben wir öfters...

• Andreas Alter 41-45
    Oktober 2009

„Schönes Golfhotel”

sehr schönes ruhiges Hotel mit eigenem 27 Loch Golfplatz. Das Zimmer war sehr schön mit Terasse zum Golfplatz.. Es gab einen Pool der sich nahe der Zimmer befand.Im Restaurant gab es sehr guten Essen zu angemessenen Preisen.Die Restautant-Terasse war sehr schön angelegt mit Blick über den Golfplatz.Die...

• Peter Alter 51-55
    Juni 2008

„Absolut empfehlenswertes Haus mit Golfplatz”

Neues Hotel (Baujahr 2007) am Golfplatz du Medoc (2x18 Loch). Sehr geschmackvoll eingerichtet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider teilweise stark von Gruppen (Firmen-Incentives) bevölkert, was aber nur im Restaurant-Bereich störend wirkt.