Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (383)

Bewerten
Weiterempfehlung
87%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Inga(36-40)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Sehr enttäuschend
3 / 6
Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, aber darüber waren wir auch sehr froh. Wie schön öfter in Bewertungen geschrieben, haben auch wir ein größeres Appartment bekommen- leider haben wir dieses Angebot angenommen, denn wir können nur hoffen, dass die anderen Appartments und Zimmer in einem besseren Zustand sind. Schon der Weg durch die Garage vorbei am Müllraum war recht dunkel und wenig einladend. Die Wände im Flur hatten große Flecken, der Gang zum Notausgang stand voller Wäschewagen. Das Zimmer war in einem…
Melden
Annemarie(66-70)Österreich
17 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im August 2016
Wohlfühlhotel, lädt zum Wiederkommen ein.
5 / 6
grosszügige Hotelanlage mit schönen Appartements, sehr gemütlich......, grosse Poolanlage innen und aussen, viele Grünbereiche mit Liegen, günstige Parkgarage.
Melden
Joachim(51-55)Deutschland
21 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2016
Ein gastliches Haus in toller Lage!
6 / 6
Sehr persönlicher Umgang mit den Gästen, tolle Lage, schöne Zimmer, ordentliche Küche. Schönes Detail ist die "Privatgondel" vom Parkhaus zur Rezeption.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Isabella(26-30)Österreich
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Geht besser
4,6 / 6
Lage: Traumhafte Lage mit Blick über Matrei auf die Berge (manch einem könnte die Hauptstraße vor dem Hotel zu laut sein). Das Hotel ist recht groß und besteht aus einem Haupt und einem Nebengebäude. Falls man im Nebengebäude einquartiert ist, muss man über eine etwas steile Straße etwa 100m zum Haupthaus gehen. Zimmer: unser gebuchtes Zimmer war leider belegt und wir bekamen ein kostenloses Upgrade zu einem 90m2 Apartment, das uns für 2 Leute viel zu groß und abgewohnt war. Der Pool liegt gleich daneben und…
Melden
Daniel(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Hammer Start ins Jahr 2016
4,9 / 6
Sehr sehr schönes Hotel mit zuvorkommenden Pesonal. Das Appartment war sehr sauber und ordentlich. Auch wenn nicht ganz so viel Schnee lag, war es ein insgesamt sehr sauberer Aufenthalt. Reiseleiter Michi konnte durch ein abwechslungsreiches Programm die Stimmung in der Truppe hoch halten.
Melden
Familie B.(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2015
Hervorragender Reiseleiter Mychy!
4,7 / 6
Fantastische Baracke mit herrvoragendem Reiseleiter-Special! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind mit der Auswahl des Hotels sehr zufrieden gewesen. Das Unterhaltungsprogramm war abwechslungsreich und hat uns vom Skifahren und baden bis hin zum Lava spielen sehr gut gefallen. Vielen Dank an unseren Reiseleiter Mychy! Der Urlaub war legendär und würde jederzeit mit dir wiederholt werden. Herzliche Grüße, Familie B.
Melden
Christian(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Zum Wandern gehen sehr schön
4,3 / 6
Wir haben ein 90m² Appartment bekommen. Obwohl wir nur ein 50m² gebucht hatten, der Preis blieb der gleiche. Das Apparment ist für 2 Personen eher ungeschickt da die Schlafzimmer sich im oberen Bereich befinden. Die Einrichtung ist zum Teil sehr abgewohnt. So funktionieren einige Lichtschalter erst nach kräftigen drücken. Silikonfugen im Badbereich gehören ausgetauscht. Auch sind die Wände sehr dünn und da unsere Schlafzimmer Wand zum Gang der Rezeption führte, war es ab ca. 7.00 Uhr laut. Auch die Wand zum…
Melden
Stephanie(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Jugendherbergsflair zu fürstlichen Preisen
3,5 / 6
Wir haben ein Apartement für den Skiurlaub gebucht. Obwohl der Preis einem gehobenen Standard entsprach, empfing uns allenfalls ein Jugendherbergsflair. Das Apartment wurde in der ganzen Woche nicht einmal gereinigt. Müll muss man selbst entsorgen. Gleiches gilt für die Qualität der Halbpension. Auch hier waren die Preise fürstlich und der Standard des Essens hatte allenfalls Kantinenniveau. Die Apartments befinden sich in einem Nebengebäude, so dass man für jede Mahlzeit einen Berg zum Hauptgebäude hochmarschieren…
Melden
Monika(46-50)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Hotel zum Wohlfühlen m. sehr freundlichem Personal
5,6 / 6
Das Hotel Goldried liegt in schöner Umgebung und ist ist für uns Ausgangspunkt für vielfältige Wanderungen mit traumhaften Aussichten. Das Hotel wurde in vielen Bereichen renoviert, hat aber seinen Osttiroler Charme nicht verloren. Besonders anzumerken ist der neue Laminatboden und der neue Flachbildschirm im Zimmer. Der begehbare Kleiderschrank mit Trockenschrank begeistert mich immer wieder. Das Frühstücksbuffet bietet eine große und schmackhafte Speisenauswahl. Auch bei der Menüauswahl am Abend ist für jeden…
Melden
Claudia(41-45)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2014
Alles ok, aber kein wirklicher Tipp.
4,6 / 6
Es ist ein sehr großer Hotelkomplex mit weiteren Laufwegen. Die Gänge wirken dadurch, dass das Hotel in den Berg hineingebaut ist, etwas düster. Wir hatten zu fünft ein 90qm-Appartment. Eigentlich war es für bis zu 8 Personen vorgesehen. Die Ausziehcouch war aber so ungünstig aufgestellt, dass sie im ausgezogenen Zustand den Zugang zum Bad versperrt hätte. Die zwei Kinderschlafzimmer wurden nur durch eine Trennwand abgeteilt. Die oberen Ausklappbetten waren so an der Wand befestigt, dass das Kopfteil nicht an der…
Melden