Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (383)

Bewerten
Weiterempfehlung
87%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Simon(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2022
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer Standard (Balkon)
Tolles Hotel rundum empfehlenswert und erholsam!!!
6 / 6
Das Hotel macht einen sehr schönen Eindruck. Das Frühstück ist hervorragend und durchaus abwechslungsreich, sehr lecker. Abendessen war qualitativ sehr hochwertig. Wir buchen auf jeden Fall noch einmal:)
Melden
Marianne(66-70)Österreich
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2022
Alles super
6 / 6
Ein schönes Hotel zum Wiederkommen und Weiterenpfehlen Mit ausgezeichneter Küche ,ein sehr guter Spabereich ,leider nur mit Badebekleidung zu benützen.
Melden
Patrick(31-35)Österreich
4 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Super Hotel für Sommer- & Winterurlaub mit Familie
6 / 6
Alles Perfekt - Top Lage zur Stadt - Super Angebote & Dienstleistungen - Jederzeit Gerne Wieder - Super Preis/Leistung!
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Norbert(51-55)Österreich
4 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Super Wellness-Urlaub
5,7 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und in die Osttiroler Bergwelt geschnuppert - da warten nun noch viele "Erledigungen" auf uns!
Melden
Karoline(46-50)Österreich
5 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2022
Rundum goldig im Goldried
6 / 6
Das Hotel an und für sich ist schon in die Jahre gekommen, jedoch sehr gepflegt, in Schuss gehalten und die Zimmer mit modernen Accessoires aufgepeppt. Das Personal ist überaus hilfsbereit, freundlich und man fühlt sich sehr verwöhnt von allen (Rezeption, Restaurantpersonal, Reinigung usw.) Der Wellness-Pool-Bereich ist natürlich ein Highlight, hochmodern und wunderschön angelegt. Anzumerken ist, dass die Küche wirklich ein Wahnsinn ist, so liebevoll und qualitativ sehr gut bereitete Mahlzeiten, großes Lob. Das…
Melden
Lisi(41-45)Österreich
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Urlaub mit Konzertbesuch
6 / 6
Wir waren sehr zufrieden und kommen auch gerne wieder ins schöne Osttirol. Besonders die Freundlichkeit bereits am Telefon und auch vorort hat uns sehr gefallen.
Melden
Patrick(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Sehr guter Urlaub
5,5 / 6
Ein schöner Urlaub für unsere ganze Familie, der tolle Wellnessbereich ist schon alleine eine Reise wert, wir sagen vielen Dank.
Melden
Christine(66-70)Österreich
21 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
für sportlich ok, nichts für ältere leute
4 / 6
Nichts für ältere Leute da dieses Hotel über unendlich viele Stufen verfügt. Man hat das Gefühl es wurde immer etwas dazugebaut. Wir waren mit einer Gruppe unterwegs und angekündigt wurden ca. 40 Personen zwischen 60 bis 90 Jahren. die wege vom zimmer zum restaurant waren endlos und ging über 2 lifte und endlose stufen.
+8
Melden
Helmut(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im August 2022
Sehr schöner Urlaub
5,9 / 6
Wir hatten wieder einen tollen Urlaub, auch wenn er nur 8 Tage ausgefallen ist. Wir sind jeden Tag auf die Hütten gewandert (gute Tipps bekommen von Sven und Monika ) , super gegessen und haben uns toll erholt. Auf ein neues.!!!!
Melden
Thomas(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2022
Nettes Hotel zum Skifahren.
4,2 / 6
Der Service war sehr zuvorkommend und sehr nett. Der Wellnessbereich war sehe sauber und neu. Jedoch empfanden wir es als sehr störend, dass viele Kinder dort waren und es eher ein Spielplatz als einer Wellness Oase war. Kinder unter 14 Jahren sollten nicht in die Sauner und in den Ruhebereich.
+2
Melden