Bewertungen

BewertenHochladen
Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (383)

Bewerten
Weiterempfehlung
87%
Gesamtbewertung
5,2 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Jana(36-40)
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2023
Super Schön!
5 / 6
Es war eine allumfassende wunderbarer Urlaub. Alles hat super gepasst! Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wiederkomme !
Melden
Vygintas(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2023
Kurzurlaub: zwei Tage
5,8 / 6
Wir bleiben Stammgäste und hoffe, dass die Preise nicht mehr weiter steigen. Und hoffentlich werden die Zimmer/Apartments zumindest im Hauptgebäude hell.'und die Holzelemente und Möbelstücke werden dort nicht schwarz lasiert.
Melden
Franziska(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2023
Wieder Mal absoluter Top Urlaub
6 / 6
Tolles Zimmer, Super Service immer freundlich und nah am Gast. Auf Sonderwünsche wurde von der Küche eingegangen. Muhbar absolut gigantisch
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Frank(46-50)
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Alleinreisend im September 2023
Zwischenübernachtung
5 / 6
Auch wenn ich es diesmal nur auf der Durchreise nach Kroatien in meinen eigentlichen Offroad Urlaub genutzt hab, so ist das Hotel einfach nur Fantastisch und auf jeden Fall immer wieder einen Besuch wert.
Melden
Hardi(61-65)
1 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Urlaub schön
5 / 6
Kommen gerne wieder ins Hotel Goldried , aber nur ins Haupthaus, gerade wegen Retrostil, super Parkplatz am Schrägaufzug, sehr ruhiges Apartement, Pool und Sauna super, auch die Müllentsorgung gut gelöst.
Melden
Hans(61-65)
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2023
Es war ein rundum toller Familienkurzurlaub
5 / 6
das Hotel war bestens geeignet für unseren Familienkurzurlaub, sehr gute Lage, um die Osttiroler Bergwelt zu genießen, bei passender Gelegenheit werden wir wiedekommen.
Melden
Josef(66-70)
5 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2023
perfekte Dienstreise ( Wlan , Abrndessen sehr gut
5 / 6
Preis/Leistung ist ok, sehr kompetentes Personal, sehr gute Speisen im a la carte Restaurant mit einem sehr freundlichen Kellner
Melden
Jens(51-55)
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2023
Hammer Hotel super tolles Personal und Service
6 / 6
Immer wieder gern.Wir kommen sehr gern wieder und können Ihr Haus nur Wärmsteins empfehlen .Auch Freunde waren begeistert
Melden
Hubert & Ursula(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2023
Sehr schöner Urlaub
6 / 6
Es war ein sehr schöner Kurzurlaub und auch bei schlechten Wetter sehr angenehm, da wir einen Zimmersauna hatten und genügend Platz.
Melden
Michaela(46-50)
2 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2023
Toller Urlaub in wunderschöner Umgebung
5 / 6
Es war für uns ein sehr angenehmer Urlaub in einem schönen Hotel, der Wellnessbereich hat uns total gut gefallen, das Essen war sehr schmackhaft, auch mit regionalen Produkten. Die Freundlichkeit des Personals ist auch zu erwähnen! Man kann das Hotel nur weiterempfehlen.
Melden