Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldner Anker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel ”

    Wunderschöne Lage an einem Teich. Nette etwas kleine Zimmer.Frühstück sehr gut, aber etwas lieblos.Das Highlight ist das Restaurant mit ausgezeichneter Küche.An den überwiegend sehr herben Charme des aus überwiegend Familienmitgliedern bestehenden Personals muss man sich erst gewöhnen.


  • Bernd Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Kur/Wellness im Staatsbad”

    Gute Unterkunft in Verbindung mit der Gesundheits-Vitalwoche im Staatsbad. Zimmer ok; Halbpension ok; familiär geführtes Hotel mit ausgeprägtem Service. Sehr persönliche Führung der Hotels durch Inhaberfamilie S. Habe mich sehr wohl gefühlt!


  • Matthias Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Kein vier Sterne Hotel”

    Rezeption war bei anreise nicht besetzt. Leider wurde man nicht vorab über die Baustelle informiert, die die Anreise erheblich erschwerte.


  • Dirk Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Durchschnittliches Hotel am See”

    Ein gutes Hotel das allerdings keine 4 Sterne haben sollte. Die Zimmer sind klein aber sauber.Das Frühstück ist sehr gut wie auch das Abendeseen.


  • Siegbert Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Aufenthalt in Bad Elster”

    Ein schöner Aufenthalt in einem angenehmen Hotel mit einem vorzüglichen Speiseplan, einer netten, freundlichen Bedienung und herzlicher Gastfreunschaft.


  • Marc Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kururlaub auch für junge Leute, familiäre Atmosphäre”

    Sehr schönes Hotel in Bad Elster mit Blick auf See. Ausgezeichneter Service. Familiäres Ambiente, sehr gutes Frühstück und regionale Abendkarte. Speisen in sehr guter Qualität.Empfehlenswert!


  • Bertram Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Immer zuvorkommend”

    Ich bin nun seit 2 Jahren immer wieder im Hotel Goldener Anker und bin sehr zufrieden mit dem Zimmer und dem persönlichen Einsatz der Eigentümerfamilie. Sehr zu empfehlen!


  • Michael Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Top Hotel in Bad Elster”

    Sehr schönes Hotel Hotel in guter Lage. Wer Ruhe sucht und sehr nett betreut werden möchte ist hier richtig. Das Frühstück ist ausgezeichnet!


  • Volker Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Haus am Platz”

    ...ein Hotel in dem man gerne wieder zu Gast sein möchte !!!Unser Kurzurlaub in Bad Elster wurde mit der Wahl dieses Hotels, mit seiner sehr guten Küche, zu einem Erlebnis an das wir uns gerne erinnern. K. und V. P.


  • Marco Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit herrlicher Terasse am See”

    Ich war vom 26.-28.04. im Goldenen Anker. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Karte im Restaurant ist sehr umfangreich. Dennoch war der Sauerbraten vorzüglich... :-)Vom Zimmer hat mir besonders das Bad gefallen.Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Leider wird momentan rund um den See an dem...