Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldenstedt

• Daniel Alter 36-40
    Juni 2015

„Geschäftsreise”

Tolles Hotel mit sehr guter und ruhiger Lage mitten in Delmenhorst. Das Zimmer war super ausgestattet und sehr sauber. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.

• Klaus Alter 66-70
    Juni 2015

„Hier fühlte man sich familiär geborgen”

Wir waren zu Gast weil sich unsere Enkel als Teilnehmer an den Deutschen Jugendmeisterschaften im Kegeln qualifiziert haben, welche hier im Hotel auf der 20 Bahnen großen Kegelsportanlage stattfanden. Wir waren von allen sehr begeistert. Das Hotelteam leistete an diesem Wochenende eine Mammutaufgabe...

• Margit Alter 61-65
    Januar 2013

„Empfehlenswert”

Ein toller kurzer Aufenthalt in dem gut ausgestattetem Hotel. Reichhaltiges Frühstück und freundliches Personal. Lieber ein kleines Hotel mit gutem Service als in einer unfreundlichen Unterkunft. Immer wieder zu empfehlen.

• Jürgen Alter 51-55
    Oktober 2012

„Ein solide und gut geführtes Haus”

Vor Jahren sind wir zufällig auf dieses kleine Inhaber geführte Haus gestossen und kommen seitdem regelmäßig 3-4 x pro Jahr hierher. Der Gastraum ist gemütlich eingerichtet und man fühlt sich dort rundum wohl.Das Haus ist gepflegt und die Mitarbeiter bzw. der Inhaber kümmern sich hervorragend diesen...

• Elisabeth Alter 51-55
    November 2011

„O.k. für eine Nacht”

Das Goldenstedt ist eins dieser vielen durchschnittlichen, in die Jahre gekommen sauberen Hotels, wo nicht der Wunsch nach einer weiteren Übernachtung aufkommt. Ich reise viel aus geschäftlichen Gründen und mag deshalb Details wie: eine kostenfreie Flasche Mineralwasser, Badassoires, die nicht nur aus...

• Jan Alter 19-25
    Juli 2011

„Schön, lecker, einfach”

Schönes, einfaches Hotel in der Nähe von Delmenhorst.Die Leute waren nett und das Essen war lecker. Es gab jeden Tag frischen Tee und/oder Kaffee immer ganz frisch!Die Zimmer waren altmodisch aber dennoch schön eingerichtet.Das Essen war ein wenig eintönig.