Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldenes Fass Rothenburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Leider keine Weiterempfehlung. Wir hatten ein Fami”

    Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Wir hatten ein Familienzimmer (Zi Nr 23) gebucht mit 2 Schlafzimmern und einem Bad. Die Schlafzimmer waren in Ordnung, jedoch das Bad uralt ohne Fenster oder Lüftung. Kein Vergleich zu den Bildern im Internet! Die Reichweite vom Wlan im 2. Stock war...


  • Andreas Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gerne wieder”

    Tolles Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal, super Lage und zum Frühstück alles was man braucht ist vorhanden.


  • Lisa Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gerne wieder”

    Sehr gepflegtes Hotel und ein super Team. Wir waren zwar nur eine Nacht dort. Wir fühlten uns super wohl bei so einem Personal. Das Essen war klasse, so dass wir entschieden haben nochmal am nächsten Tag dort zuessen bevor wir weiter fahren. Kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Wenn wir nächstes mal...


  • Uwe Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Rothenburg genießen”

    Wir waren zuerst enttäuscht über die direkte Lage an einer Verkehrskreuzung. Später auf den Zimmern haben wir aber festgestellt, dass der Verkehrslärm kein Problem ist.


  • Britta Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Sehr schöner Kurzurlaub!”

    Sehr schönes gemütliches Hotel. Frühstücksbuffet und Essen waren super. Freundlicher Empfang und nettes Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!


  • Jutta Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ein tolles 3 Sterne Hotel”

    Wir waren für eine Nacht in diesem tollen Hotel. Unser Zimmer war perfekt für eine Familie, da die beiden Schlafräume über das gemeinsame Bad verbunden waren. Das Badezimmer war sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Frühstücksbüffet war lecker und absolut ausreichend .Das Personal war freundlich...


  • Günther Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner Osteraufenthalt in Franken”

    Sehr schöner Aufenthalt über Ostern 2015 für 4 Übernachtungen.Wir hatten Ein Doppelzimmer, das neu renoviert war.Sehr ruhig, allerdings im 2. Stock ohne Aufzug.Top sauber. Frühstücksleistung gut für 3 Sterne, jedoch war Der Kaffee etwas dünn.Laufentfernung zur Innenstadt ist kurzweilig und gut zu bewältigen.Rundum...


  • Christiane Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Empfehlenswert!”

    Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig, leider sehr minimalistisch eingerichtet. Leider fehlteKleinigkeiten wie die Kosmetik-bar, und andere Kleinigkeiten die in der Zimmerkronik beschrieben wurde. Auch mußte ich erst nach Kosmetiktüchern fragen, welche sie mir aber sofort brachte.Leider fandich auch...


  • Roland Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Konferenzen”

    Sauber, Groß, heller und sehr schöner Konferenzraum. Sehr gut gelegen und gut zu erreichen. Kann ich als Firma nur weiterempfehlen!


  • Helmut Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Schönes Zimmer, sauber, gemütlich. Sehr guter Service (Zimmersafe war gesperrt, in weniger als 5 Minuten war jemand da - super; abends Tee auf dem Zimmer - kein Problem). In weingen Gehminuten im Stadtzentrum.