Bewertungen für Hotel Goldener Ring

• Axel Alter 46-50
    Juni 2013

„Sehr gut oder wie beim Eiskunstlauf eine 10,0”

Ein super sauberes und Gastfreundliches Hotel. Man fühlt sich Wohl und Heimisch. Auf alle Fälle werden wir dieses Hotel wieder besuchen. Speisen werden frisch zubereitet und sind sehr Schmackhaft. Alles ist Tip Top.

• Andreas Alter 41-45

„Top Hotel !!!!!!”

Sehr gut ,sehr nette Besitzer immer wieder .dieses Hotel ist weiter zu empfehlen.Der Preis stimmt.Ich war al Monteur in dem Hotel und war nach der modernisierung positivüberrascht :) :)

• Bianca Alter 26-30

„Gemütliches familiäres Hotel”

Es ist ein gemütliches, familiäres Hotel!Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es wurde einiges renoviert in letzter Zeit - vor einigen Jahren war ich schon mal da und als ich dieses Jahr dort ankam war ich sehr positiv überrascht. Die Zimmer zum Beispiel sind alle super schön neu gemacht worden. Und in...

• Tom Alter 19-25

„Spitzenmäßiges Hotel”

Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Zimmer sind in einem Top Zustand und werden jeden Tag gereinigt. Bei dem Frühstück gibt es ein sehr schönes Buffet mit großer Auswahl. Die Lebensmittel sind jeden Tag frisch.

• Franz Alter 56-60
    Februar 2011

„Hotel Goldener Ring”

Doppelzimmer mit Frühstück 60,- € / po TagZimmeranzahl 30?? Wir können es nur wegen der Zimmer-Nummer vermuten.Die Zimmer sind verschmutzt und verwohnt.