Bewertungen für Hotel Goldener Löwe

• Harald Alter 56-60
    Oktober 2012

„Zu empfehlen”

wir haben uns sehr wohl gefühlt.ein paradies für wanderer.zum wochenende ist ein anschluss an die einheimischen sehr leicht.

September 2012

„Eher Pilgerherberge als drei Sterne Hotel!”

Das Zimmer war klein, das Bad noch kleiner. Die Sauberkeit war OK. Der Kaffee beim Frühstück war gut aber lauwarm.

• Markus Alter 46-50
    August 2012

„Kommen wieder!”

Schönes Hotel mit zentraler Lage, kommen sicher wieder!Einrichtung war sehr freundlich und war ländlich eingerichtet, trotzdem eher neu.

• Georg Alter 46-50
    Juni 2011

„Gasthof Goldener Löwe, kein 2 Sterne Gasthof”

wir können uns nur an die erstbewertung vom jahr 2010 im vollen inhalt anschließen und möchten noch auf ein liebloses frühstück mit dickgeschnittenen wurstblättern, sowie auf ein getränk verweisen was als "kaffee" serviert wird und dem nicht gerecht wurde. im weiteren hatten wir lauwarmes kaltwasser...

• Hans-Werner Alter 61-65
    Juli 2010

„3 Sterne und keinen verdient”

Ein alter sehr verwinkelter Bau. Etwa 40 Zimmer auf drei Etagen, die auch mit einem Lift zu erreichen waren. Unser Eindruck, das gesamte Haus war vermöhlt und mit persönlichem Sammelsurium der Hotelbesitzerfamilie zugepackt.Wir hatten Halbpension.Die Gäste waren alle zwischen 70 und 80 Jahre alt. Wir...