Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldener Kegel

• Jürgen Alter 46-50
    August 2014

„Zum schlafen gerade noch in Ordnung”

Für 1 - 2 Übernachtungen in Ordnung. Sehr laut wenn jemand über den Flur geht. Teilweise Bad über den Flur, ich hatte eins im Zimmer.

• Kathleen Alter 26-30
    August 2013

„Hotel für Kurzreisen auch mit Kindern geeignet”

Personal sehr freundlich. Waren zwei Nächte (über Wochenende) dort. Reservierung war unkompliziert per Telefon. Späte Anreise ( wir 22:30 Uhr) nach vorheriger Absprache ohne Probleme möglich.Frühstück gut und auch auf Sonderwünsche wie warmer Kakao wurde eingegangen.Unser Zimmer hatte eine Kochnische...

• Torsten Alter 36-40
    Mai 2013

„Ok”

Etwas älters Hotel und auch die Einrichtung, aber sauber und gepflegt. Frühstück nicht üppig, aber ausreichend. Für Kurzaufenthalte durchaus zu empfehlen.

• Manuela Alter 41-45
    August 2012

„Mitten im See liegt Plön”

Sowohl der Ort Plön, der am reizvollen Naturschutzgebieten See liegt, mit dessen Gassen im Zentrum und den sportlichen Freizeitspass als auch das Hotel Goldener Kegel mit seiner gemütlichen Atmosphäre, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, und sehr gutem Service und das auch noch sehr Preiswert,...

• Ilona Alter 56-60
    April 2011

„Dieses Hotel ist empfehlenswert”

Eine schöne Urlaubswoche im Hotel "Goldener Kegel" in Plön. Wie auch bei unserem letzten Aufenthalt dort fanden wir wieder sehr freundlliche, hilfsbereite Gastgeber vor. Alles in allem ein "Wohlfühl"-Urlaub in diesem Hause.

• Ilona Alter 56-60
    September 2010

„Ein toller Urlaub in gepflegter Atmosphäre”

Es war eine schöne Woche. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Der Inhaber - Herr Bock - hat uns Tips zur Freizeitgestaltung gegeben. Wir werden unseren Urlaub in diesem Jahr wieder dort verbringen.

• Sascha & Marion Alter 19-25
    Juni 2010

„Wir hatten ein Appartment und waren zufrieden!.”

Wir hatten das Glück ein Appartment zu bekommen, welches schön groß und hell war. Die Einrichtung war nicht mehr so ganz neu (manche Schranktüren waren etwas gewöhnungsbedürftig...), das tat dem ganzen jedoch keinen Abbruch. Im Zimmer war sowohl eine Kochnische mit dazugehörigem Besteck, Geschirr etc...

• Klaus Alter 46-50
    März 2009

„Aufenthalt zum Vergessen”

Der Aufenthalt in diesem Hotel war ein Witz. In unserem Zimmer roch es wie auf einem schlecht gepflegten Bahnhofsklo. Wahrscheinlich lag es daran, dass kurz unter der Zimmerdecke ein Duftzerstäuber war, wie man ihn sonst nur auf Toiletten findet. Das Badezimmer entsprach überhaupt keinem Standart. Leichter...

Hotels in der Nähe von Hotel Goldener Kegel

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein