Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Falke

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans-Josef Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel in sehr zentraler Lage, trotzdem ruhig”

    Schöne Zimmer und gute Einrichtung, Lage meines Zimmers zu einem kleinen Innenbereich, deshalb ruhigund sehr gut geschlafen.


  • Sascha Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wochenendtrip”

    Ich habe das Hotel für ein verlängertes Wochenende gebucht. Im Großen und Ganzen war es eine Enttäuschung für mich.Ich hatte zwar als Single ein großes Doppelzimmer, aber das war auch schon das einzig Positive. Die Sauberkeit des Zimmers und die Einrichtung ließen für den geforderten Preis sehr viele...


  • Dietmar Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral für Städtetrip”

    Für das Hotel sollte man schon eines der gehobeneren Zimmer (siehe Abbildungen im Hausprospekt) buchen - dann kann auch der Aufenthalt schön werden in einem renovierten alten Gebäude. Die als kleinere Zimmer angebotenen Unterkünfte sind wirklich klein, etliche Zimmer zeigen auch auf einen sehr engen...


  • Jutta Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Zentrales Hotel”

    Durch das gute Wetter konnte man nur bei geöffnetem Fenster schlafen. Dadurch war es wegen feiernder Leute auf dem Marktplatz (z.T. bis spät nachts) und frühmorgendlicher Müllabfuhr oder städtischer Kehrwagen sehr laut. Wäre für mich ein Grund, beim nächsten Mal ein Hotel mit Klimaanlage zu buchen. ...


  • Suzana Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-Leistungs-Verhältnis ist eher enttäuschend”

    Das Hotel ist sehr zentral in der Altstadt gelegen, alles ist sehr gut erreichbar. Das Preis Leistungsverhältnis ist eher enttäuschend, vor allem das Frühstück ist in Qualität und Auswahl auf einem sehr geringen Level. Leider gibt es nett formuliert auch bei der Freundlichkeit des Personals noch Potiental...


  • Matthias Alter 36-40
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach aber super Lage”

    Einfach aber super Lage. Liegt Zentral mitten in der Stadt.Mehrere Restaurants in direkter Umgebung.Frühstück war OK.Für eine Kurzreise Gut.


  • Markus Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, für einen Kurzurlaub sehr zu empfehle,”

    sehr zu empfehlen. hat uns sehr gut gefallen. Ausflugsziele auch ohne Auto erreichbar. Hotel direkt in der Stadt. Super Einkaufsstraße.


  • Marion Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage mitten in der Altstadt”

    Ich war nur zwei Nächte in diesem Hotel, habe mich aber recht wohlgefühlt und gut geschlafen. Tolle Lage direkt am Marktplatz, mein Zimmer hatte auch Ausblick auf diesen, war aber trotzdem sehr ruhig (allerdings unter der Woche im November - im Sommer bei geöffnetem Fenster und belebten Straßen mag das...


  • Elmar Baumann Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Leben in Heidelberg”

    Ein wunderbar geführtes Hotel in der Heidelberger Altstadt unterhalb des Heidelberger Schlosses, es hat ein unglaubliches Ambiente im modernisierten Altbau. Die Tür hinaus ist man direkt in der Kernaltstadt mit Hunderten Einkaufs- und gastronomischen Möglichkeiten. Das Bed&Breakfast bietet ein reichhaltiges...


  • Andrea Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Hotel, Immer wieder gerne”

    Tolles Hotel, mitten im Zentrum mit tollem Personal.Das einzige, was fehlte, waren Schubladen und ein Safe auf dem Zimmer.Ansonsten gibt es nichts zum meckern. Wir kommen gerne wieder.