Bewertungen für Hotel Goldener Anker

Mai 2014

„Sensationelles Frühstück und Service”

Die Zimmer im Goldenen Anker sind nicht sehr modern und relativ klein (auch das Bad), aber vollkommen ausreichend. Sensationell ist dagegen das Frühstück und der Service!

Mai 2013

„Tolles Personal, Zimmer nicht ganz "up-to-date"”

Nach einem Jahr war ich wieder im Goldenen Anker, der in der Stadtmitte von Jüterbog liegt. Das Doppelzimmer war in Ordnung, die Möbel schon etwas älter und das Bad sehr klein. Das Frühstück war super und das Personal sehr nett und hilfsbereit, Sonderwünsche (verschiedene Teesorten, Apfelsaft statt Orangensaft)...

Mai 2012

„In Ordnung”

Das Hotel und Restaurant "Goldener Anker" befindet sich in der Stadtmitte von Jüterbog. Das Zimmer und Bad war sehr klein, aber sauber und für eine Nacht ausreichend. Das Personal war sehr freundlich und das Essen im Restaurant und zum Frühstück sehr lecker.

• Stefan Alter 41-45
    Mai 2011

„Nie wieder! Zu laut und zu hell im Hotel”

Wir (42+43) waren im Mai 2011 im Goldenen Anker in Jüterbog für 2 Tage.Meine persönliche Meinung ist nie wieder,weil so schlecht habe ich lange nicht mehr geschlafen.Unser Doppelzimmer lag an der Straße und es war sehr laut und warm und sehr hell,denn die Straßenlaterne leuchtet die ganze Nacht voll...

• Helga Alter 56-60
    September 2010

„Gasthof mit einigen Zimmern in der 1. Etage”

Kleiner Gasthof nahe des historischen Stadtkerns mit einigen Zimmern in der 1. Etage. Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Fernseher war vorhanden, funktionierte aber nur bedingt. Das Essen im Gasthor war gut, die Preise unschlagbar. Alles in allem für einen kostengünstigen Aufenthalt gut zu empfehlen....