Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Anker

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „zentralgelegenes Hotel”

    nettes Personal am Empfang. Frühstück und Mittagessen mittelmässig, Barservice unfreundlich, Zimmer groß aber ohne Klimaanlage, altmodisches Badezimmer. Tagungsraum ohne Klimaanlage


  • Torsten Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel für Kurzaufenthalt”

    Nettes kleines Hotel für Kurzaufenthalt am Rande von Dresden. Im direkten Umfeld gibt es zahlreiche Restaurants.


  • Andrea Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Das 7 Mal war nicht verflixt, Nr 8. ist fix!”

    Unglaublich engagiertes, kompetentes und freundliches Personal in allen Bereichen des Hauses.Liebevoll individuelle eingerichtete Zimmer mit sehr guter Ausstattung und schönen antiken Möbeln. Excellentes Frühstücksbüffet für diese Kategorie - aber den Espresso oder Cappucino als Extra, na ja...Sehr gute...


  • Christoph Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zu Weihnachtsmarkt, sehr zu empfehlen, gutes Hotel”

    Hübsches Hotel, wenn man Glück hat mit Elbblick, zu Weihnachten direkt am wunderschönen Weihnachtsmarkt gelegen!


  • Klaus Alter 66-70
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel für Städtetrip in Weinbergnähe”

    Das Hotel liegt abseits vom Durchgangsverkehr in Elb- und Weinbergnähe.Es beeindruckt weniger durch Einrichtung und Speisekarte als durch Sauberkeit, geschultes Personal und freundlichen Service, die dafür sorgen, dass das Preis- Leistungsverhältnis für 3 Sterne noch gegeben ist.


  • Reinhard Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Hotel nahe Dresden”

    Das Hotel liegt in Radebeul im schönen Ortsteil Altkötzschenbroda. Dresden ist in wenigen Minuten mit dem Auto oder besser mit der nahen S-Bahn zu erreichen.Sehr gepflegtes Hotel mit schönen Zimmern, Tiefgarage, super Frühstück, gutem Restaurant und schönem Biergarten.Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt....


  • Herbert Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ging gerne vor Anker im GOLDENEN ANKER !”

    Schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Elbe. Evtl. auch für Besichtigung von Dresden denkbar, da der Bahnhof ca. 5 Minuten Fussweg entfernt ist.Nette und kompetente Begrüßung beim Check-in/Check-out.Schnelle und nette Bedienung im Restaurant (sehr zivile Preise !).Kleines Manko: keine Dusche im Bad...


  • Ralf Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gutes Hotel mit sehr guter Küche”

    Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, Speisen sehr lecker und schön angerichtet, großes und helles Zimmer - sehr empfehlenswert für ein paar schöne Tage.


  • Firoz Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Gruppenreise zu Winzern und Schlössern.”

    Einfaches nettes Hotel mitten im Ort. Große Zimmer. Ruhig ( Innenseite). Wir hatten nur Übernachtung mit Frühstück. Vorübergehende Probleme mit WLAN - man hat dies gleich angekündigt und sich entschuldigt.Ideale Lage Dresden zu besuchen, Winzer aufzusuchen und Rad zu fahren. Wir haben überwiegend Winzer...


  • Lisa Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super freundlich, gut gelegenes Hotel”

    Ich habe das Hotel mit meinen Eltern besucht, um Dresden und Umgebung mit dem Fahrrad zu erkunden. Im Hotel habe ich mich auf Grund des Personals und des Services, sowie der Sauberkeit sehr wohl gefühlt. Für mich als Vegetarier jedoch, war die Auswahl des Essens eher gering. Jedoch würde ich hier immer...