Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „empfehlenswerte Unterkunft auch für Radfahrer”

    gutes, sauberes Hotel, gute Betreuung an der Rezeption, Gute Küche, gute Unterbringung der Fahrräder, Stadtnähe zu Bamberg,


  • Melanie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvesterreise”

    Sehr freundliches Personal im Servicebereich allerdings die Dame beim Check in am 31.12. Und 02.01. Kann mit Reklamationen nicht umgehen , es kommt sofort ein.. ja, aber und unplausible Erklärungen statt einfach eine kurze Entschuldigung


  • Christine Alter 56-60
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mittelklassehotel für kurzen Aufenthalt”

    Das Hotel ist sehr verschachtelt und hat keinen Aufzug. Das Ambiente liegt im 3 * Bereich. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Zimmer war reichlich klein aber sauber. Das Frühstücksbuffet ist für die Anzahl der Gäste zu klein. Leider war der Service nicht in der Lage zügig nachzulegen.


  • Werner Alter 61-65
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Für einen Kurzaufenthalt ganz in Ordnung”

    Das Hotel macht von außen einen älteren, von innen aber einen durchaus einladenden Eindruck. Die Mitarbeiter sind freundlich, allerdings im Servicebereich auch leicht überfordert. Das Zimmer war relativ klein mit schrägen Wänden aber relativ sauber. Die Kopfkissen sind leider nicht sehr nackenfreundlich....


  • Andrea Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr gute Unterkunft ”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war zwar etwas dunkel durch seine Lage und die Aussicht wäre etwas deprimierend gewesen, aber für eine Nacht nicht wichtig und wir waren den ganzen Tage unterwegs. Ansonsten nur zu empfehlen! Freundliche und aufmerksame Betreuung von Rezeption bis Restaurantservice...


  • Dirk Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel Sauber, einfach, gute Küche, ”

    Einfaches sauberes Hotel, gute günstige Küche, nettes Personal Bamber direkt in der Nähe damit auch alle Aktivitäten und Einkaufsmglichkeiten gegeben.


  • Peter Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „empfehlenswert”

    Gutes Hotel fuer einen Staedtetrip, wenn man die Anfahrt nach Bamberg in Kauf nimmt (10 min.).Ruhige Lage mit schoenem Garten.


  • Norbert Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel vor Bamberg”

    Wir übernachteten hier um uns Bamberg und Umgebung anzusehen. Das Hotel liegt zentral im Vorort Hallstadt. Die Zimmer sind modern eingerichtet und ruhig gelegen. Das Personal war sehr hilfbereit. Das Frühstücksbuffet war für Spätaufsteher leider schon ziellich karg, außerdem mußte man für ein Spiegelei...


  • Ute Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sand-Kerwa erleben und trotzdem ruhig schlafen”

    Gute Verkehrslage und vor allem sehr gute Verpflegung - wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Zum Glück war in Bamberg schon alles ausgebucht...


  • Brigitte Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Empfehlenswertes Hotel mit guten Preisen”

    Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend, wir hatten ein ruhiges, großes Zimmer mit guten Betten und auf Wunsch ein Tageslichtbad. Das Frühstück war reichhaltig und gut mit der einzigen Ausnahme, dass das Obstangebot etwas reichhaltiger sein könnte....