Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goldener Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • C.R. Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jung und dynamisch und sehr kompetent”

    Gratulation! Bedingt durch einen Lehrgang verkehrte ich fünf wochenlang im Hotel zum Goldenen Adler. Ein junges Team sorgte nicht nur für Ordnung und Sauberkeit sondern ist auch stets bemüht auf sämtliche wünsche einzugehen. Jeden Morgen gab es ein ausgewogenes Frühstück mit köstlichem Kaffee. Durch...


  • Hans Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch”

    Diesmal hatten wir ein gutes Zimmer, das Servicepersonal sehr um uns besorgt und sehr freundlich. Es war trotz unsere Wehwechen ein sehr schöner Aufenhalt und wir kommen ganz bestimmt wieder.


  • Margarethe Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gut für Messebesucher”

    Kurzer Weg für e. Messebesuch. Für Messebesucher und Geschäftsreisende ideal. Rezeption hat nur kurze Öffnungszeiten. Sonntags nur bis 21 Uhr. Ein Getränkeautomat wäre deshalb ideal für die Abendstunden. Der Weg zum Bahnhof wurde uns auf Nachfrage zu Fuß mit 10 min. angegeben. Wir haben trotz flotten...


  • Sebastian Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Gute Hotel Option in Delitzsch”

    Solides 3* Hotel in Delitzsch. Freundliches Personal und gute Zimmer. Das Hotel ist relativ ruhig gelegen, das Frühstücksbuffet gut.


  • Alfons Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schon fast Stammgast, jedes Jahr zur Buchmesse”

    Solide, ruhig , freundlich. Von der Leipziger Messe aus gut und in 15 - 20 Min. erreichbar. Kleines Privathotel bzw. Pension .


  • Hans Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hoffentlich ein einmaliges Vorkommen”

    Unser dritter Besuch in diesem Hotel war mit den anderen nicht zu vergleichen. Dieses mal hatten wir Pech, die Heizung im Badezimmer war ohne Funktion. Wir teilten dies umgehend der dame an der Rezeption mit und bekamen folgende Frage gestellt " Was soll ICH denn jetzt machen?" Wie vermutet hatte sich...


  • Angela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gerne wieder”

    Der Aufenthalt hat uns bis auf ein zwei kleine Dinge sehr gut gefallen. Tolles Zimmer, so wie gewünscht, sehr freundliches zuvorkommendes Personal, wir kommen wieder.


  • Eva-Maria Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Auszeit”

    Familiär geführtes kleines Hotel für eine Auszeit zum Wohlfühlen! Wer individuelle und keine Massenabfertigung mag, ist hier genau richtig!


  • Hans Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Es wird unser Stammhotel in Delitzsch”

    genau das was man von einem Hotel erwartet, saubere Zimmer, sauberes Bad und sauberer Gesamteindruck. Kleiner Parkplatz auf dem Hof und ein Frühstück das für uns gut war.Wir kommen 2016 wieder in dieses Haus.


  • Steffi Alter 36-40
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nur für Ü ok, wenn man ruhiges Zimmer erwischt”

    im Bad fehlten Ablagemöglichkeiten. Es wurde scheinbar kürzlich barrierefrei umgebaut. Leider hat man dabei Ablage am Spiegel und Toilettenpapierhalter vergessen. Der Fernseher ist zu klein für die Zimmergröße. Fernbedienung funktionierte nicht verlässlich. Diverse Steckdosen waren funktionslos. Es war...

Weitere Hotel-Empfehlungen