Bewertungen für Hotel Goldene Krone

• Frank Alter 56-60
    Mai 2014

„Freundliches, familiäres Hotel”

Ein freundliches, kundenorientiertes Hotelpersonal hat uns einen sehr schönen Abend bereitet. Das Hotel kann als Basis für Ausflüge nach Leiptig oder aber zu den rekultivierten Tagebauen genutzt werden.

• Carmen Alter 46-50
    Dezember 2012

„Gemütliches Hotel mit hervorragender Küche”

kleines Hotel im ländlichen Raum, unweit von Leipzig, geräumiges Zi mit seperatem Schlafraum, sauber und gemütlich eingerichtet,leider hellhörig, mit Frühstück, Gäste waren vorwiegend Paare im mittleren Alter

September 2012

„Landhotel in der Nähe von Leipzig”

Ich habe für eine Nacht auf der Durchreise in diesem Hotel übernachtet und war sehr überrascht und angetan von der Freundlichkeit und der Ausstattung des Hotels und dessen Personals. Privat werde ich erneut dort schlafen wollen.