Schlecht

Bewertungen für Hotel Goldene Krone

• Rudolf Alter 56-60
    Mai 2015

„Fränkische Küche und Wein”

Familiengeführtes Hotel mit sehr guter regionaler Küche und Eigenbauwein am Marktplatz in einem historischen Gebäude, was will man mehr?

• R/S Alter 36-40
    Mai 2015

„Gutes Hotel mit super leckeren Essen”

Einzelzimmer waren sehr sauber aber ziemlich klein und das Bad war echt winzig. Da wir unsere Einzelzimmer unterm Dach hatten war es sehr warm,weil keine Klimaanlage vorhanden war und auch kein Ventilator vorhanden war. Die zimmer sind sehr altmodisch eingerichtet. Im Gang riecht es ab und zu nach Essen...

• Rita Alter 26-30
    Mai 2013

„Hübsch und gemütlich”

Hübsches, kleines Hotel!Unbedingt im eigenen Restaurant essen! Dort schmeckt es fabelhaft! Sehr zentral gelegen, mitten am Stadtplatz.

• Frank Alter 46-50
    Dezember 2012

„Empfehlenswert!”

Direkt am Marktplatz in zentraler Lager. Zimmer sind zwar schon etwas älter aber o.k.! Hat den Charakter eines Landhotels. Gutes Frühstück!Sehr günstig!

• Christian Alter 46-50
    Juli 2012

„Rustikales Hotel im Zentrum”

Freundliches familiär geführtes Haus, direkt am Marktplatz. Idyllische Umgebung, vor allem abends. Die Zimmer sind einfach, aber groß genug und sauber. Badezimmer einfach aber ok und recht sauber. Der Stil des Hauses ist eher rustikal. Man sollte sich nicht vor ausgestpftem Wild auf dem Flur fürchten....

• Axel Alter 61-65
    Januar 2012

„Familienbetrieb am Maktplatz”

Gut geführtes Haus auch für kurzen Aufenthalt.

• Anett Alter 26-30
    Mai 2005

„Erholungsurlaub in einem Familienbetrieb mit Weingut”

Das Hotel ist ein Familienbetrieb, in dem wir herzlich begrüßt wurden und uns gleich sehr wohl fühlten. Beim Gepäck wurde uns gleich geholfen und man begleitete uns sogar aus unser Zimmer. Grob geschätzt hat das Hotel 20 Zimmer im 2. und 3. Stock. Das Haus selbst ist sehr gepflegt und das Preis-Leistungsverhältnis...