Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Tulip Bahrain

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matti Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Stop-Over Hotel”

    Hatten einen 18-ständigen Aufenthalt im Hotel, da die Aufenthaltszeit zwischen zwei Flügen so lang war. Für einen kurzen Aufenthalt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Das Mittagessen und Abendessen waren vollkommen ausreichend. Auch der Pool bot eine schöne Erfrischung.


  • Christiane Alter 61-65
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzaufenthalte okay”

    Das Hotel hat fünf (!!!) Sterne, und man weiss wirklich nicht, warum. Die Damen beim Check-in waren unfreundlich. Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck. Das Zimmer war bestenfalls 3-Sterne-Standard. Wir waren wg. Flugverspätung 1 Tag dort untergebracht. Essen gab es in einem separaten Raum, es war...


  • Rainer Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stop Over in Manama”

    Im Rahmen eines Stop Overs in Manama wurde ich von Gulf Air in das Golden Tulip gebracht. Ist nicht so sehr nah zum Flughafen, die Anfahrt dauerte also etwas. Die Organisation im Hotel war sehr gut. Zügige Abwicklung an der Rezeption. Das Zimmer war gut ausgestattet; Badezimmer war auch gut. Das Restaurant...


  • Stephan Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Sehr schönes, ein bischen älteres, direkt neben dem World Trade Centers gelegenes Hotel

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1