Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Sun

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marita Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „bei Mängelbeseitigung würde ich wieder hinfahren”

    Eine schöne Anlage direkt am Meer in einer kleinen Bucht mit Sandstrand. Bis zum Ort ist es ca. 1 km mit bergauf und bergab. Ansonsten per Fuß nicht´s weiter erreichbar. Nur griechisch und englisch sprechendes Personal, schade :-(Empfehlung ist relativ, hier gibt es ja nur JA oder NEIN, ich würde auf...


  • Irmgard Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder gerne”

    Bekannte von uns waren im letzten jahr im hotel golden sun, und haben uns mitgenommen. Einfache zimmer, ebenso bad, aber sauber. Sehr liebes personal, wurden herzlich aufgenommen. Tolle aussenanlagen, katzensprung zum strand, absolute ruhe. Kurzer weg zum ort mit bushaltestelle. Super leckeres essen....


  • Barbara & Dee Alter 46-50
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Keine weiterempfehlung!”

    Dieses Hotel ist vom ersten Anschein erstmal ok. Allein der Ausblick. Aber dann beginnt das Abenteuer....Betritt man den Speiseraum, da steht da ein Schreibtisch, vor dem Schreibtisch sitzt der Besitzer an einem Eßtisch und raucht, raucht und raucht. Bei der Anmeldung fällt er erstmal einem um den...


  • Ute Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Erholung”

    Schönes Hotel in wunderbarer Lage, super, um sich zu erholen. Ende Mai, Anfang Juni so gut wie keine Gäste, daher sehr ruhig. Griechische 3 Sterne: Man darf keinen Luxus erwarten, aber es ist alles da, was man braucht. Schöner Pool, kleiner Strand direkt vor dem Hotel, Badeschuhe empfehlenswert. Eigentümer...


  • Beate Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes Hotel, gerne wieder”

    Wir waren im Oktober in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Der Besitzer "NIK" war sehr hilfsbereit und freundlich. Wir hatten ein schönes Zimmer mit Blick auf den Pool und Meer. Man kann direkt vom Pool ein Paar Stufen runtergehen und ist am Strand. Was uns nicht so gefallen hat waren Steine im Meer,...


  • Jochen Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Einfaches Hotel mit toller, ruhiger Lage”

    Wir (Paar, Mitte/ Ende 20) verreisten zum ersten Mal in diese Ecke des schönen Griechenlands.Dieses Hotel ist ein einfaches, kleines Hotel mit außergewöhnlich guter Lage:traumhafter Blick über die Bucht von Finikounda und beinahe Menschenleerer Strand direkt am Hotel.Für alle, die einen ruhigen Urlaub...


  • Uschi Alter 46-50
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Erholsamer Urlaub”

    Das Zimmer war einfach eingerichtet, ein Kühlschrank befand sich darin und es gab Klimaanlage. Hatte nur Frühstück gebucht, dieses war nicht besonders. Jeden Tag gab es das Gleiche, Schinken, Käse, Wurst, Erdbeermarmelade, manchmal auch Orangen, Cornflakes.Es war zu diesem Zeitpunkt noch sehr wenig los,...


  • Bernd Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes kleines familiäres Hotel”

    Das Hotel hat eine sehr schöne grüne gepflegte Außenanlagen mit großem Pool und über Treppen direkten Zugang zum Strand und zum Meer. Die Familie, die das Hotel führt ist sehr freundlich und sehr bemüht um die Gäste. Das Abendmenü ist sehr ausreichend und schmackhaft, man kann auch seine Wünsche äußern,das...


  • Franz Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hervorragende Lage”

    sehr schöne Anlage, 24 Zimmer, guter Zustand, tägliche Zimmerreinigung, oftmaliges Wechsel von Bettzeug und Handtüchernationales Frühstück, eher eintönigim September älteres Publikum, international


  • Birgit & Stefan Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Ruhesuchende ideal, wenig Touristen”

    Hotel ist schon etwas älter, aber absolut in Ordung. Die Zimmer habeneine Klimaanlage und einen kleinen Kühlschrank, die nichts zusätzlichgekostet haben. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, das Bad typisch griechisch (klein, Dusche mit Duschvorhang..) aber okay.In 1 Woche wurde bei uns 1 x Bettwäsche...

  • 1