Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Sand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel für einen Badeurlaub”

    Das Hotel ist für einen Badeurlaub gut geeignet,aber die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen.In Österreich ist so ein Zimmer maximal 2-3 Sterne.Das Frühstück war sehr ausreichend und das Personal freundlich.Das einzige was zum vergessen war ,die Hotelbar am Abend,wir waren schon in sehr...


  • Raluca Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Mittelmäßiges Hotel, dafür türkisfarbiges Meer”

    Wir haben eine Woche in einem Dreierzimmer mit Frühstück um €700/ Person gebucht und ehrlich gesagt, haben wir uns dafür etwas besseres erwartet. Ich War in vielen Hotels, wo man um weniger mehr bekommen hat. Ich würde das Hotel weiterempfehlen, ABER nur wenn man ein günstigeres Angebot finden würde.Unser...


  • Alexander Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schöne Lage”

    Preis-Leistung ok, Lage direkt am Sandstrand - perfekt für Kinder; Transferzeit vom Flughafen 10 Minuten (trotzdem kein Fluglärm). Frühstück passabel bis gut. Zimmerausstattung einfach doch mit Klima - Safe kostet extra. Reinigung täglich. Holländisches/griechisches/deutsches Publikum: Freundlichkeit...


  • Sabine & Walter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Geheimtipp”

    Das Hotel ist von der Lage perfekt. Liegt wirklich direkt am Sandstrand.Zimmer sind ok und werden täglich gereinigt . Wir hatten nicht das Standardzimmer was eine sehr gute Entscheidung war, da die grösseren Zimmer etwas abseits liegen und eine eigenen Zugang zum Garten haben bzw. Terrasse haben .Personal...


  • HuRa Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schöner Badeurlaub September 2014”

    Hotel ist sauber und die Gartenanlage gepflegt.Der Service, Essen und Getränke an der Poolbar, Frühstückteam und Rezeption ist sehr gut. Der Strand ist ein Traum.Leider sind die Bäder und das Hotel in die Jahre gekommen. Eine Sanierung der Bäder wäre angebracht. Auch der Fernseher ist ein altes Gerät...


  • Manfred Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Strand und Meer lässt Vieles vergessen”

    Hotel ist schon in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Internet am Pool kostenlos und einwandfrei funktionierend.


  • Karin & Norbert Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Der richtige Ort zum Ausspannen”

    Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen, jedoch sauber. Wie es meist in Griechenland der Fall ist, entspricht das Hotel nicht 4 Sternen, sondern eher 3 Sternen. Es gibt einen größeren Poolbereich mit offener Küche und umfangreicher Speisekarte.


  • Anneliese Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein schönes Hotel zum Entspannen”

    Es wird kein Deutsch gesprochen, nur Englisch, aber die Bedienung bemüht sich sehr und versucht alles positiv zu erledigen.Ein sehr freundliches Personal.


  • Sabine Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschöner Entspannungsurlaub!”

    Wunderschöner Urlaub!Verpflegung:Wir hatten das Hotel nur mit Frühstück gebucht, da die Bewertung des Abendessens in den Kritiken nicht so hervorragend war. In unmittelbarer Nähe befinden sich sehr viele Tavernen und Bars mit wirklich freundlichem Personal und sehr guten Speisen. Auch im Hotel kann man...


  • Marion Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wunderschöner Urlaub mit Weiterempfehlung”

    Das Golden Sand Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Unser Doppelzimmer lag im Erdgeschoss und hatte einen herrlichen Ausblick auf den äußerst gepflegten Garten und das Meer. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine angenehme Größe. Das Mobiliar war etwas veraltet aber sehr gepflegt....