Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

60
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Golden Beach Cha-Am

Bewertungen laden...
loading item...

  • Janine Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zu empfehlen”

    Schönes Hotel am Strand, schöner Pool, tolles Buffet und super Ausblick (Zimmer in 20. Etage)! Massage und Shopping gut


  • Bia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Vor allem wenn man oben wohnt tolle Aussicht”

    Schönes Hotel, Umgebung leider nicht so. Frühstücksbufett war ausreichend, Zimmer toll (20. Etage) Ausblick. Pool sauber, Personal negt


  • Jürgen Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel mit sehr engagiertem Personal”

    Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, auch mit Thai Spezialitäten.Sehr freundliches und engagiertes Personal.Saubere Zimmer und Räumlichkeiten.Leider kleine Stolperfallen im Erdgeschoss.


  • Ronny Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ist ok aber für 3 Wochen zu viel”

    Das Hotel anfürsich war ok. Grosse Räume relativ neu renoviert mit grossem Bad. Ich hatte ein Zimmer im 15. Stock dennoch war es relativ laut wenn draussen Party gemacht wurde was öfters mal vorkam. Klimaanlage habe ich nachts ausgelassen weil Gebläse nicht stufenlos einstellbar und selbst auf kleinster...


  • Reinhold Alter 56-60
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Riesiges, unpersönliches Strandhotel in Cha-Am”

    Auf unserer Rundreise in Cha-Am Halt gemacht. Wegen günstigem Preis (agoda.com) hier übernachtet. Gott sei Dank nur eine Nacht. Außer dem Swimming-Pool nichts besonderes!


  • Paul Alter 46-50
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2002
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „großer Hotelturm direkt in Cha-am”

    im Gegensatz zu vielen anderen Hotels die Cha-am als Standort angeben, liegt das Markland direkt in Cha-am. Es ist ein " Hotelturm" .Der Zustand des Hotels ist in Ordnung. Das Publikum ist überwiegend thailändisch (gehobenere Schicht). Die Einrichtungen des Hotels sind zweckmäßig. Das Preisleistungsverhältnis...

  • 1