Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Goethe Haus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Beate Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wellnesswochenende”

    Wellness und ErholungSchönes Haus, gemütliches Zimmer mit großem sehr sauberen Bad.Sehr leckeres Frühstück (frisches Rührei) in einen kleinen gemütlichen Frühstücksraum.Matratzen waren uns leider zu weich, aber das ist das eigene Empfinden. Immer wieder gerne.


  • Jürgen Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Angenehme Atmosphäre, gemütlich, sehr sauber, sehr gutes Frühstücksbüffet und sehr nettes Personal !! Rundherum: sehr zu empfehlen. Ich werde jederzeit wiederkommen.


  • Dieter Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Goethe Haus in Bad Pyrmont”

    charmantes kleines Hotel in bester Lagevon Bad Pyrmont, mit sehr gutem Frühstück und Service, das man gerne wieder besucht


  • Klaus Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Alles super”

    Ich war an zwei Wochenenden in Ihrem Hotel und habe nichts zu beanstanden. War wirklich ein toller Aufenthalt. Super Frühstück, jederzeit wieder!!!


  • Claudia Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Licht und Schatten”

    Das Goethehaus ist eher einen Pension als ein Hotel. Betrachtet man es unter diesem Gesichtspunkt könnte man es empfehlen, obwohl es doch so einige Schwachstellen hat.Postiv zu bemerken ist das nette Ambiente, welches sich einem allerdings erst nach dem Eintreten erschließt (von außen sieht das Hotel...


  • Alfred Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr gute Preis/Leistung”

    Ein einfaches, suaberes Hotel mitten im Zentrum und mit sehr guter Preis/Leistung !Sehr bequeme Betten und gutes Frühstück.Etwas eigenwillige Einrichtung.


  • Anne Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Kurschatten-Treffen !!”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel es ist gut und zentral gelegen,das einzige was garnicht geht, sind aufgebackene oder selbst geb.Brötchen zum Frühstück,da sollte man zum Bäcker gehen !


  • Jens Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schöne Zeit”

    Gemütliches und Nettes Hotel mit guten Frühstück und freundlichen Personal, danke für die tollen Tage.MfG Jens S.


  • Annemarie Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wochenendbesuch”

    Wir waren sehr gerne Gaeste in eurem Hotel.Es ist sehr liebevoll eingerichtet.Sehr sauber, angenehme Verweilecken - im Haus und im Garten - wunderbares Fruehstuck und ringsum Freundlichkeit.Herzliche Gruesse bis zum naechsten Mal, so verbleiben Annemarie, Klaus,Eva und Jack.


  • Kllaus Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „ADAC Niedersachsen Classic”

    Wir haben uns im Hotel Goethe Haus sehr wohl gefühlt.Der Service war wie immer freundlich und vorbildlich.Wir kommen gerne wieder.