Schlecht

Bewertungen für Hotel Göschlseben

• Barbara Alter 41-45
    Oktober 2014

„Ruhiges Haus am Waldrand”

Ein ruhiges und verträumt am Waldrand (Sackgasse!) gelegenes Haus mit extrem netten Menschen, man fühlt sich wirklich wie zu Hause!

• Gabriele Alter 51-55
    Mai 2013

„Pension Göschlseben, eine Rarität!”

Vor einigen Tagen waren wir Gäste in der Pension Göschlseben.Das Haus ist ganz zauberhaft mit seinen vielen Blumen und dem liebevoll gepflegten Grundstück , so dass man sich auch beieinem Kurzbesuch gleich zu Haus fühlt. Im Garten steht ein Holzpavillon, eine Gartenbank, Steintröge. Nichts ist gekünstelt....

• Claudia Alter 36-40
    Februar 2008

„Super angenehmer Aufenthalt!”

Sehr nettes, gepflegtes, persönliches Haus! Man fühlt sich dort sehr wohl! Wir haben uns sehr gefreut, daß wir in diesem Haus auch in den Energieferien einen Kurzaufenthalt (3 Nächte) verbringen konnten! DANKE!!! Sehr zu empfehlen-Tolle Küche!

• Christoph Alter 41-45
    Mai 2007

„Wo man sich sofort zu Hause fühlt”

Wer gerne wandert, relaxt, hervorragende Küche bevorzugt und Ausflüge liebt ist hier mitten in der oberösterreichischen Grünau genau richtig. Die Anfahrt gestalltet sich relativ einfach. Aus der Richtung Wien oder Salzburg kommend fährt man bei Gmunden von der Autobahn ab, kommt dann nach Gmunden und...