Das gesamte Hotel ist sehr sauber, hat ein behagliches Ambiente und ein freuntliches, gut geschultes Personal. Vielen Dank an das Zimmerpersonal und die Mitarbeiter der Rezeption, die mir den vergessenen Schmuck nachsendeten!!!!
Waren vier Personen mit sehr gutem Classiczimmer und Standartzimmer. Personal sehr freundlich. Essen abends im Restaurant lecker (waren einmal da). Insgesamt wirklich prima.
Der Ort Markgrafenheide: gehört zur Stadt Rostock, liegt aber doch rund 15 km entfernt und hat einen ländlich-dörflichen Charakter im besten Sinne des Wortes, am Rand des riesigen Stadtwaldes, eines Naturschutzgebietes und direkt an der Ostsee. Also Natur, Strand, Ruhe, frische Luft, Erholung. Wer hier Remmi-Demmi sucht, sollte woanders hin. Wandern, Fahrradfahren, Waldlauf, Vogel- und Tierbeobachtung, Strand soweit das Auge reicht.
Das Hotel: Liegt zentral und obwohl direkt an der "Hauptstraße" des Ortes sehr…
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Schöne Ferien
5 / 6
Keine Reinigung und kein Handtuchwechsel in unserer Ferienwohnung vorgesehen bei 2 Wochen Aufenthalt!!Nach neuen Handtüchern bittend angefragt an der Rezeption ,war kein Problem.Schöne ruhige Unterkunft!Sehr gutes Frühstück!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Entspannt genießen
5 / 6
Das sehr freundliche Personal und die große Sauberkeit haben uns einen sehr schönen und entspannten Urlaub beschert. Schade mur, dass die Wellnessangebote ( keine Massage) derzeit nicht komplett nutzbar waren.
Es ist an wirklich Alles gedacht. Ein entspannter Wohlfühlurlaub mit sehr gutem Frühstück, guter zentraler Lage. Unkomplizierter sehr souveräner Service.