Schlecht

Bewertungen für Hotel Glück Auf

„Hotel Glück Auf”

Entspannung und Anspannung im Erzgebirge. Für mich als Aktivurlauber gibt es wenige Orte an denen diese Kombination so schön vereint wird, wie hier.

• Timotheus Alter 46-50

„Hotel Glückauf - eine zweite Heimat in Sachsen”

Seit über 15 Jahren sind wir als Freizeitgruppe (Hotelgäste und Camper) sehr zufrieden mit Infrastruktur, Verpflegung und Service!

April 2016

„Immer wieder gerne!”

Highlight ist und bleibt der "aktive" Urlaub in Sachsen und über die Osterzeit war es mal wieder soweit!Die Verbindung aus sportlichem Umfeld und Entspannung pur, wie sie im Sporthotel gelebt wird, sucht einfach seines gleichen.Unter gleichgesinnten Sportlern jeglicher Altersgruppe lässt sich locker...

• Dominic Alter 26-30
    April 2016

„Super Hotel für Sportbegeisterte”

Der Fitness- u Wellnessbereich war sehr ansprechend. Hotel liegt in einer ruhigen Lage und direkt an einem schönen Waldrand.

• André Alter 31-35

„Super Hotel - sehr zu empfehlen!”

Waren zu viert als Familie im Hotel zu Gast und können uns hier nur nochmal herzlich für alles bedanken! Top Schwimmbad, sehr kompente und nette Mitarbeiter, sehr schöne Lage, hohes Sportangebot und sehr leckeres Essen. Jederzeit wieder, danke! Waren zu viert als Familie im Hotel zu Gast und können...

• Dominic Alter 26-30
    Februar 2016

„Super Hotel in ruhiger Lage”

+ Sehr freundliches und kompetentes Personal, ruhige und angenehme Lage, leckere Speisen im Restaurant, Fitness- und Wellnessbereich ist sehr gut- Im Fitnessbereich war leider sehr viel los

• Bruno Alter 19-25
    Februar 2016

„Sportliches Hotel!”

Ein gut geführtes Hotel mit sehr freundlichen Personal. Sehr schöne Zimmer und super sauber. Das Essen war rundum gut. Schwimmbad und Fitnessstudio haben alle Wünsche erfüllt. Optimale Lage für Wanderer liegt direkt am Wald. Ich habe keine Kritikpunkt gefunden und habe mich super wohl gefühlt.

• Marcus Alter 26-30
    Dezember 2015

„Geschäftlich eine Woche im Sporthotel”

Sehr idyllisch im Wald gelegen mit vielen Wandermöglichkeiten, sehr gut ausgestattetes Fitnessstudio mit schweren Gewichten gerade für Sportler ideal.

• Sieglinde Alter 70 +
    Dezember 2015

„Gutes Mittelklasse hotel”

Wir hatten dieses Hotel über Silvester einschließlich Feier gebucht.Uns war das Schwimmbad und die Sauna außerdem wichtig.Die Feier war ok.Zum Frühstück gab es nur an einem Tag dunkle Brötchen, sonst war das Angebot für den Preis ok.Die Sauna wurde nur auf Nachfrage geheizt.

Oktober 2015

„Kurzurlaub im Sachsenland”

Immer wieder gerne...Im Oktober war es wieder so weit, kurzer Abstecher nach Sachsen. Wobei mir die Aussicht auf ein paar unheimlich produktive Stunden im angehängtem Fitnessstudio am besten gefallen...So stelle ich mir Erholung vor. Neben der Möglichkeit sich im Wellnessbereich zu verwöhnen, hat es...