Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Glockengasse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carina Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Köln- wir kommen wieder”

    Total gemütlich und sehr freundliches Personal. Alles ist zu Fuß erreichbar. Wir werden hier bestimmt wieder Halt machen.


  • Hans Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top”

    Kleines, feines, zentrumnahes Hotel in sehr ruhiger Lage.Man kann sogar, mitten in der Stadt, mit geöffneten Fenstern schlafen.Kleine Kölschkneipe direkt nebenan.Nettes Personal.Tolles Frühstück.


  • Anja Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel klein, aber fein”

    sehr gutes, zentrumnahes kleineres Hotel mit sehr nettem u. hilfsbereitem Personal/Inhaber. Leckerem Frühstück mit guten u. hochwertigen Produkten...so kann der Tag starten. Sehr liebevoll u. schön hingerichtet mit reichlich Auswahl. Die Zimmer sind schon kleiner, der Teppichboden in die Jahre gekommen,...


  • Bernhard Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentral gelegen, nettes Personal”

    Das Hotel Glockengasse verfügt über 12 Zimmer . Wir waren im 3. Stock untergebracht. Kein Fahrstuhl aber ein bequemes, sauberes Treppenhaus. Unser Zimmer war etwas klein, aber noch ok. Keine Klimaanlage im Zimmer. In den Betten haben wir gut geschlafen. Kühlschrank mit zwei Wasserflaschen ist vorhanden,...


  • Axel Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel mitten in der City”

    Gutes Hotel mitten in der City, direkt in der Fußgängerzone Breite Strasse. Ideal für einen Städteurlaub in Köln. alles zu Fuß super erreichbar. Und das bei einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.


  • Thomas Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentrales, preiswertes Haus mit super Frühstück”

    Dieses Hotel ist auf Grund seiner sehr zentralen und dennoch ruhigen Lage zu empfehlen. Wer eine preiswerte Unterkunft sucht, sollte nicht enttäuscht sein. Gleichfalls die Mitarbeiter waren höflich und aufmerksam. Das Frühstück war liebevoller angerichtet als in grösseren und/oder teureren Hotels. Eierspeisen...


  • Jürgen Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klein, ruhig und mittendrin”

    Das Hotel ist klein und nicht so teuer. Die Lage ist sehr zentral, man hat alles was man braucht in ein paar Minuten zu Fuß erreicht. Preist /Leistungsverhältinis , Zimmer und Frühstück sind gut.Und für Köln, Mitten in der Stadt recht ruhig.


  • K.R. Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Kleines schönes Hotel”

    Kleines schönes Hotel mitten in der Stadt. Für Behinderte (Gehbehinderte) ist es eher nicht geeignet, da kein Fahrstuhl. Im Zimmer war Flachbildschirm und ein Kühlschrank mit zwei Falschen Wasser gratis. Kein Safe, schlecht.W-Lan ist frei (aber nicht schnell). Teppich im Zimmer (leider). Zimmer total...


  • Christian Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sofort wieder”

    Tolles Stadthotel , Zimmer ohne Tadel, Bad ist klein aber sauber. Kleines feines Hotel mit ganz besonders nettem Personal. Frühstück ist sehr gut mit tollem Service.


  • Ursula Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel in Zentrumsnähe für Stadtbesuche”

    Nettes Hotel in Zentrumsnähe. Sehr nettes und hilfreiches Personal. Gute Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Ideal für Kurzaufenthalte in Köln.