Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Globus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rainer Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes Hotel - leider am lauten Verkehrsknotenpunkt”

    Das Globus Hotel in Krakau ist ein umgewandeltes Stadthaus, das günstig ist, zentral liegt und einen sehr guten Service hat, aber wegen seiner Lage an einem Hauptverkehrsplatz extrem(!) laut ist.


  • Manu Alter 66-70
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Lautes Hotel an belebter Straßenkreuzung”

    Wir hatten 4 Tage gebucht, mussten aber schon nach der ersten Nacht das Hotel wechseln. Das Hotel liegt an einer belebten Kreuzung, an der sich mehrere Straßenbahnlinien kreuzen. Unser Zimmer im 2. Stock (ohne Lift) vibrierte und die Gegenstände auf den Schränken klirrten. Bei geschlossenem Fenster ist...


  • Maren Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Stadthotel - Weiterempfehlung”

    Das Hotel ist eher eines der kleineren und befindet sich in einem alten Stadthaus. Deshalb gibt es im Hotel auch keinen Fahrstuhl.Der Zustand des Hotels ist gut und auch an der Sauberkeit kann man nichts bemängeln. Nur ich persönlich würde den Teppich in den Fluren und Zimmern austauschen.W-LAN ist im...


  • Eva & Peter Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts Besonderes, nur für einen kurzen Aufenthalt”

    Das Hotel ist relativ klein und unauffällig, sodass man es nur findet, wenn man weiß wo es ist. Parkplätze befinden sich im Hinterhof des Hotels, die allerdings voller Schlaglöcher und nach einem Regen voller Pfützen sind. Für das Parken zahlt man hier 10 € pro Tag, wobei man sich die Parkdauer bestätigen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1