Sehr gutes Hotel, grosse Zimmer, wirklich prima Frühstück, alles sehr sauber, gutes Preis/leistungsverhältnis. Kurze Wege zur Autostadt, zum Shoppen und zu Gaststätten. Für einen Stadtbesuch wirklich ok
Das Hotel Global Inn ist ein ziemlich großes Hotel, dass hauptsächlich auf Geschäftsreisende eingerichtet scheint. Die Zimmer sind recht groß, die Einrichtung OK, wenn auch nicht auf dem allerneusten Stand (z.B. noch Röhrenfernseher). Die Lage ist sehr gut. Es ist nicht weit in die Stadt oder zu verschiedenen Einkaufs/Ausgehmöglichkeiten. Das W-LAN ist umsonst und funktioniert auch sehr gut im gesamten Hotel. Das Frühstück bot eine gute Auswahl und das Personal war freundlich.
Für eine Zwischenübernachtung ist das Hotel sehr gut geeignet. Im Vergleich zu einigen anderen Hotels in Wolfsburg empfanden wir den Preis als durchaus angemessen. Gaststätten etc. sind zu Fuß gut erreichbar. Für die Strecke zum Bahnhof zogen wir jedoch vor, ein Taxi zu nehmen.
sehr empfehlenswertes, sauberes Hotel. Der Service war sehr freundlich.
Das Zimmer zum Hinterhof war schön und ruhig. Die Betten waren sehr bequem. Das Bad war sehr groß und schön eingerichtet. Wegen einem verlängerten Aufenthalt (später sind wir ins Ritz Carlton) habe ich dieses Hotel gebucht und kann es wirklich sehr empfehlen. Das Frühstücksbüffet war wirklich vielfältig und gut. Gleich in der Nähe gibt es einen wirklich guten Griechen.
Das Hotel ist ein VW-eigenes Hotel. Zur Autostadt sind es ca. 30 min. zu Fuss, zum Stadion etwas länger, zur City ca. 15 min. Gutes Hotel für einen Tripp nach WOB, um die Autostadt oder ich ein Spiel beim VFL WOB anzugucken. Waren mit dem Preis- / Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im November 2010
Modern, Stadtnah, leckeres Frühstück
5,2 / 6
Zimmer: Angemessene Größe, neu renoviert, modern eingerichtet, tolle Farbgestaltung (grün), schönes großes Duschbad, liebevoll eingerichtet.
Sauberkeit: Zimmer, Hotel, Frühstücksraum waren sehr sauber.
Kann man jederzeit weiterempfehlen. Für eine Städtereise einfach super.
Vor 15 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Sehr empfehlenswertes Hotel
6 / 6
Hotel liegt zentral, ca.1,5 km vom Bahnhof entfernt. Ein Hotel, welches in der Bebauung nicht auffällt, jedoch verschiedene Flügel hat, neu renoviert (Außenfassade noch nicht ganz fertig). Alles ist sehr funktional, äußerst sauber. Gäste sind Familien mit Kleinkindern, Sportler und Geschäftsreisense.
empfehlenswerte Wochenendpauschalen
Dies ist ein sehr gutes Hotel und ideal für Geschäftsreisende. Die Zimmer und das Bad sind sehr großzügig und sauber. Das Frühstück (10,50 Euro) ist ausgezeichnet. Für Gehbehinderte gibt es schon einige Hürden zu nehmen. Vom Hoteleigenen Parkplatz (3,- Euro) bis zur Rezeption sind schon einige Treppen im Weg. Ansonsten verfügt das Hotel über 2 Fahrstühle.
Das zur VW-Immobilien AG gehörende Hotel macht von aussen zunächst einen etwas biederen Eindruck, je nachdem von welcher Richtung man es ansteuert. Kommt man von der City, hat man den Eindruck an es wäre ein Krankenhaus etc. Überrascht wird man wenn man das Hotel betritt, freund-
liches Personal an der Rezeption, schneller Check-In und frisch renovierte Gänge und Räumlichkeiten. Die Zimmer sind sehr modern gestaltet, die Wände hellgrün und weiss gestrichen, Dusche und WC grosszügig und sehr sauber, die Betten…