Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
27
Sehr gut
12
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Global Inn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Flavius Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Freundliches, professionell geführtes Hotel”

    Modernes, zentral gelegenes Haus mit guter Infrastruktur. Das Bad ist sauber und einladend. Gastronomie mit gutem Angebot. Das Personal ist superfreundlich und professionell. Für alles ist gesorgt, sogar einen Schlüssel, um mein Fahrrad im Fahrradkeller abzustellen, habe ich bekommen.


  • Johannes Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sauber und ordentlich”

    Gutes Business Hotel das für ein paar Tage aufenthalt in Wolfsburg, geschäftlich oder privat, geeignet ist.Das Frühstück ist auf jeden Fall zu empfehlen, für ein Abendessen sind in Wolfsburg bessere Möglichkeiten geboten. Highlight ist die Kissenbar, wo man sich ein passendes Kopfkissen aussuchen kann....


  • Michael Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Jederzeit gern wieder. Bin öfter hier :)”

    Für meinen Business-Aufenthalt in Wolfsburg wähle ich das Global Inn. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Zimmerwünsche werden nach Verfügbarkeit berücksichtigt. Parkplätze am Hotel für 6,- EUR je Nacht. Frühstück kostet 11,50 EUR. Im Hotel gibt es ein Fitnessstudio und...


  • Micha Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Alles bestens”

    Ich bin häufig, etwa 15 mal im Jahr in WOB. Für meinen Business-Aufenthalt wähle ich das Global Inn. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter sind sehr nett. Zimmerwünsche werden nach Verfügbarkeit berücksichtigt. Parkplätze am Hotel für 6,- EUR je Nacht. Frühstück kostet 11,50 EUR. Im Hotel...


  • Juliane Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr angenehm”

    Sehr sehr freundliches Personal! Ganz liebe Mädels, die immer ein Lächeln im Gesicht hatten. Mein Zimmer war relativ groß, ebenso wie das Badezimmer. Alles sehr sauber und sehr gepflegt. Es kam täglich das Zimmermädchen und brachte frische Handtücher. Die Auswahl des Frühstücksbüffets war in Ordnung...


  • Fabian Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Freundlich, sauber und grosse Zimmer”

    Sehr gutes Hotel mit super Frühstück und sauberem Zimmer. Die Mitarbeitenden sind stets freundlich und hilfsbereit. Ich hatte ein Doppelzimmer für die Alleinnutzung und das Zimmer ist gross. Das Bad bietet genügend Platz sowie auch das Bett. Alles in allem sehr zu empfehlen.


  • Olaf Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Businesshotel mit Potential zu mehr...”

    Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, die Zimmer sind groß, modern und sehr sauber.Das Personal im Restaurant und beim Frühstück hatte ein bisschen Schwierigkeiten, die Freundlichkeit zu finden......war aber trotzdem noch ok. Alles in allem ein unauffälliges Hotel.Die Lager ist sehr zentral...


  • Michael Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut gelegenes Hotel”

    Gutes Hotel nahe der Innenstadt und dem VW Werk. Ansprechend möbelierte Zimmer mit modernem Bad. Besonders ist die Kissenbar mit verschiedenen Kissen.


  • Dennis Alter 31-35
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nie wieder Zimmer #430”

    Ich war schon öfter in diesem Hotel, jedoch hatte ich dieses Mal ein Mega-negatives Erlebnis...Das sehr große Zimmer #430 enthält alles was man braucht. Sehr schöne Ausstattung, großes Bad, toller Duschkopf (was ja nicht immer der Fall ist) und bequemes Bett. Zudem kostenloser WLAN Zugang und ausreichend...


  • Georg Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel für ein Wochenende”

    Die Zimmer sind geräumig, die Betten gut. Badezimmer sauber und ausreichend gut. Freundliches Personal im gesamten Hotel. Frühstück vielfältig und lecker. Abendessen im Restaurant konnte qualitativ nicht mithalten.