Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Seit langem mal wieder im Glarus gewesen
4 / 6
Hotel ist sehr gut gelegen optimal am Strand
Zur Promenade raus ist es sehr laut
Kann aber das Hotel nichts für
Zimmer schon recht Alt Möbel Teppich etc
Gute Lage, direkt am Strand. Sehr schöner, riesiger Pool und sehr freundliches Personal. Das WLAN zickt machmal, aber das ist auch alles an Negativem. Sehr zu empfehlen.
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Auf dem Weg nach unten
3 / 6
Zimmer sauber aber Hotel ist auf den Weg nach unten...zu alt. Essen immer fast kalt und fast immer das selbe Essen....eher schlecht.Fisch ist todgebraten. Kaum Tassen vorhanden,wir mussten echt zum Frühstück Kaffee aus Plastebecher trinken. Geschirr beschädigt und unsauber. Tische oft schmutzig. Personal ist sehr nett!
Rutschen nur von 11 bis 15,30 an dann geschlossen. Am BESTEN am Hotel ist die Lage direkt am Strand...ich habe fertig :)
Das Hotel wird bis in die frühen Morgenstunden von der Kimbo Bar extrem laut beschallt. Das geht schon Jahre so und betrifft die Zimmer mit Meerblick. Das Essen hat die Tendenz zu kalt. Wenn Sie Ruhe haben wollen buchen Sie Zimmer mit Gartenblick.
Eigentlich sehr gute Hotel in die erste Linie, preis ist auch gut. Bei uns war ein Familien Zimmer - 2 sehr große Zimmer. Wir haben sehr gute zwei Wochen Urlaub gehabt.