Schlecht

Bewertungen für Hotel Glam

• Silke Alter 41-45

„Ein gut bürgerliches Hotel ca 15 Fußmin. zur City”

Leider hatte ich ein Raucherzimmer :( dafür besticht das Hotel durch sein reizendes Rezeptionspersonal! Nach kurzem Fußmarsch ist man schon "mitten drin"

• Heiko Alter 41-45
    Oktober 2015

„Komfortables Hotel in ruhiger Lage von Skopje”

Das Hotel liegt in zentraler Lage von Skopje und dennoch ziemlich ruhig. In ca. 20 Minuten ist man zu Fuß am Macedonia Square dem Stadtzentrum von Skopje. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hat mir sehr dabei geholfen die besten Sehenswürdigkeiten von Skopje besichtigen zu können. Auch hat mir...

Januar 2014

„Gutes Stadthotel im Zentrum von Skopje”

Gutes Stadthotel im Zentrum von Skopje. Zentral gelegen, jedoch ruhig,sehr nettes Personal, immer wieder gerne zu Gast.

Oktober 2013

„Gutes Hotel in Skopje”

Angenehmes Hotel im Zentrum von Skopje, gelegen in einer ruhigen Seitenstrasse. Für Geschäfts- und Privatreisende gleichermaßen zu empfehlen.

Juni 2008

„Rundum emfehlenswert für Business Reisende”

Seit 2002 verbringe ich auf Dienstreisen jedes Jahr mehrere Wochen in Skopje. Ich habe mehrere Hotels ausprobiert und bin zu der Einschätzung gekommen, dass das (inhabergeführte) Glam das mit Abstand angenehmste und empfehlenswerteste Hotel in Skopje ist:- Die Zimmer sind wirklich sehr hochwertig ausgestattet,...

Hotels in der Nähe von Hotel Glam