Bewertungen für Hotel Glänzelmühle

• Henning Alter 36-40
    September 2012

„Für Kurztrip prima”

Prima für Kurztrip, bei nicht voller Belegung ggfls Einschränkung in Öffnungszeit. Vorher anrufen. Sauber und ordentlich, Einrichtung rustikal aber ok, Hütten am Fluss mit Erlebnisfaktor. Schöner Biergarten!

• Gerhard Alter 56-60
    Juli 2012

„Kurzurlaub geeignet”

Der TV Empfang war schlecht. Nur wenige Programme (ARD wurde garnicht empfangen ..leider)Für Wanderer und Städtereisen geeignet.Dresden,Leipzig,Elbsandgebirge ca. 1 Stunde entfernt)

• Günter Alter 56-60
    Januar 2012

„Angenehmer Aufenthalt mit sehr netter Bewirtung”

Wir waren angenehm überrascht auf unserem Auffenthalt. Dieser Ort bietet Ruhe, Geborgenheit und Entspannung. Die hervorragende Gastfreundlichkeit der Wirtsleute gab dem Flair des Hotels die besondere Note. Das Essen war reichlich und liebevoll zubereitet. Wir freuen uns schon auf den nächsten Auffenthalt...

• Joerg Alter 41-45
    Dezember 2008

„Einmal und nicht wieder! Sorry”

Der Hotelprospekt und auch der Internetauftritt machen viel her, doch vor Ort ist es ein wenig anders.Das Gebäude ist eben alt und auch durch die Renovierung riecht man noch überall die Feuchtigkeit in den Mauern.Die Zimmer sind ausreichend und waren bei unsererOnlinebuchung angeblich fast alle vergen....

• Doreen Alter 26-30
    September 2004

„Hotel zum Erholen”

Die Glänzelmühle ist ein Flairhotel, mit 16 Zimmern, vorwiegend im Haus oder in Finnhütten, welche romantisch an einem Bächlein gelegen sind. Wir hatten ein Zimmer im Haus. Dieses war geräumig und sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.