Bewertungen für Hotel Glacier Lodge

• Christoph Alter 19-25
    Dezember 2012

„Super Hotel in einer wunderbaren Landschaft”

Ein Traum von einem Winterurlaub in den kanadischen Coast Mountains, zu Recht waren hier die olympischen Skibewerbe.Das Hotel liegt direkt neben den Skiliften in Blackcomb. In unmittelbarer Nähe gibt es auch eine kleine Shopping Mall.

• Rudolf Alter 56-60
    Februar 2009

„Zu empfehlendes Hotel in Skipistennähe Blackcomb”

Super Lage, das Hotel liegt unweit der Skipiste. Skiverleih bzw. Skishop ist im Hotel.Frühstück wird nicht angeboten, jedoch ist das Studio komplett mit Küche eingerichtet, so dass selbst Kochen Spass macht.Pool und Whirlpool ist mit Handtuchservice. Wäschewechsel und Zimmerservice erfolgt im Abstand...

• Florian Alter 26-30
    Februar 2008

„Außen hui, innen pfui!”

Hotellage und Zimmergröße prinzipiell sehr gut. Schlafgelegenheit ist dort nicht klar definiert. Als Europäer erwartet man sich ein Schlafzimmer, tatsächlich schliefen wir auf einer ausziehbaren Couch. Außerdem hatten wir was anderes erwartet, da wir zuvor auf der Internethomepage geschmökert haben und...

• Eckehard Alter 36-40
    Februar 2007

„Jederzeit wieder”

zum Lift nen Katzensprung!!!Whistler-village gut by foot zu erreichen!!!wetter - eben pazific!!! ... aber wir hatten glück!!!rundum genial aber most expencive!!!