Kleines, charmantes und stilvolles Haus im Herzen der Stadt. Kleine aber sehr schöne Zimmer.
Garage vorhanden (extrem eng aber tagsüber muss man nicht selber ein- und ausparken) - dennoch für eine Anreise mit dem Auto nicht wirklich geeignet.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Sauberes, gepflegtes Hotel mit super Frühstück
5 / 6
Optimal gelegen in der Altstadt. Mega Frühstücksbuffet, auch für Veganer geeignet!! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Der Fön ist sehr schwach, also besser eigenen mitbringen.
Sehr nettes Hotel, direkt an der Arena (über der Straße), mit dem Auto schlecht zu finden, Garage befindet sich direkt neben dem Haus. Der Frühstücksraum könnte etwas gemütlicher sein, sonst ist alles in Ordnung für ein Stadthotel
Das Hotel liegt direkt an der Arena, zu Fuß sind viele Sehenswürdigkeiten umgehend erreichbar. Auto wird geparkt. Frühstück war umfangreich und lecker. Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war ruhig gelegen, mit Klima.
tolles Hotel in bester Lage mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und lecker, die Arena ist nur einen Steinwurf entfernt