Schlecht

Bewertungen für Hotel Gisselgrund

• Angelika Alter 51-55
    August 2015

„Angenehmes Hotel für einen Kurztripp”

wer keinen Trubel möchte, ist hier richtig. Das kleine Hotel ist ideal für einen Kurztripp zum wandern, aber auch für Biker als Stützpunkt ideal. Einige schöne Wanderwege gehen direkt vom Haus aus los. Die Zimmer sind freundlich, sehr sauber, wenn auch nicht sehr groß, aber zum Teil mit einem kleinen...

• Beate Alter 51-55
    Februar 2015

„Toller Urlaub”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Alle Sonderwünsche bezüglich des Essens wurden problemlos umgesetzt. Wir haben von privaten Empfehlungen profitiert. Die Lage war ruhig. Toll war der zugehörige Balkon, denn das Wetter ließ ihn uns auch nutzen.

• Rainer Alter 56-60
    April 2014

„Sehr abgelegenes Hotel ”

Wir waren für zwei Tage in diesem Hotel. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Ausstattung des Zimmers war ok. Das Badezimmer war sehr klein. Alles war sehr sauber ! Die Lage ist nur was für Leute die nur Ruhe suchen und am Abend nichts unternehmen wollen. Bei den Speisen und Getränken war...

• Fred & Gerlinde Alter 51-55
    Dezember 2013

„Schöner Jahreswechsel im Gisselgrund Frankenhain”

Sehr sauberes, modernes Hotel.Freundliche Inhaber,die immer für das Wohl der Gäste sorgen.Frühstücksbufett und Abendmenü sehr wohlschmeckend .Wir haben im Hotel den Jahreswechsel gefeiert und können sagen die Feier war klein (ca.50 Personen) aber sehr gelungen.Wir wünschen den jungen Inhabern alles Gute...

• Andreas Alter 56-60
    Dezember 2013

„Gemütliches kleines Hotel mit netten Gastgebern”

Wir waren mit Freunden zum Jahreswechsel dort und haben uns sehr wohlgefühlt. Ganz nette Gastgeber und jeder Wunsch beim umändern des Menüs wurde mit einer Selbstverständlichkeit geändert.Für Ausfüge in der Umgebung gibt es viele Möglichkeiten, wir sind aber immer mit dem Auto gefahren.

• Peter Alter 41-45
    Februar 2013

„Nettes Urlaubshotel im Thüringer Wald”

Nettes Hotel für einen Winterurlaub im Thü.Wald. Nach Oberhof ca. 10 Autominuten, kein Problem. Sehenswerte Städte wie Weimar, Erfurt, Arnstadt, Illmenau ganz in der Nähe. Alles prima.

• Eva-Maria Alter 61-65
    Dezember 2012

„Ausgezeichnetes Hotel mit familiärer Atmosphäre”

Wir haben unseren Silvesterurlaub in diesem Hotel verbracht und waren rundum zufrieden. Das Hotelpersonal kümmerte sich sehr freundlich und aufmerksam um die Gäste. Beim Abendessen (3-Gänge-Menü) wurden jederzeit Extrawünsche erfüllt. Wir fühlten uns sehr wohl.

• Hans-Theo Alter 61-65
    August 2012

„Sehr nettes Hotel”

Sehr nettes Hotel, ruhig gelegen, eigener Parkplatz am Hause,sehr freundlicher Empfang. Inhaber/in sehr hilfsbereit und immer freundlich.Service Personal stets freundlich.Die Zimmer mit kleinem Balkon zum Wald hinaus sind gut eingerichtet und sehr sauber. mit Minibar.Kleiner Nachteil: Das Fernsehgerät...

• Sonja Alter 36-40
    April 2012

„Super Hotel”

Kann man nur eins dazu sagen : es ist sehr sauber,gut ausgestattet und gepflegt.

• Klemens Alter 56-60
    August 2011

„Relaxen am Rand des Thüringer Waldes”

Ein einfaches, kleines aber gut geführtes Hotel zum Wohlfühlen. Abseits der großen Touristenzentren, aber nahe dem waldreichen Thüringer Wald gelegen. Die sehenswerten städte Erfurt, Weimar, Gotha, Eisennach sind gut erreichbar. Die Besitzer sind freundlich und hilfsbereit.