Schlecht

Bewertungen für Hotel Giovanni

• Laura Alter 46-50
    Februar 2015

„Hausgemachte Kuchen am Frühstückstisch!”

Das Hotel liegt nicht in der Innenstadt, ist aber sehr gut mit dem Auto erreichbar und hat einen kostenlosen Parkplatz. Das Frühstücksangebot ist vielfältig: die Hausgemachten Kuchen sind absolut hervorragend!

• Hermann Alter 56-60
    August 2011

„Hotel mit hervorragendem Frühstück”

Wir waren mit Freunden für eine Nacht im Hotel Giovanni in Padua. Aufgrund des sehr günstigen Preises und des hervorragenden Frühstücks können wir das Hotel empfehlen. Den künftigen Nutzern muss bewußt sein, dass das Hotel am Rande der Stadt liegt, und die von uns benutzten Zimmer einen enormen Sanierungsbedarf...

• Yvonne Alter 31-35
    Juli 2011

„Sensationelles Hotel!”

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir waren schon öfter in Norditalien auf Urlaub, haben aber selten ein so feines Hotel erwischt.

• Regina Alter 46-50
    April 2010

„Individueller Aufenthalt zu Ostern 2010”

Bei unserer Ankunft mit dem eigenen Pkw am hoteleigenen und gleich hinter dem Hotel gelegenen großzügigen Parkplatz sahen wir zuerst auf die vom Regen etwas schwarz gefärbte Rückfassade des Hotels. Dies war jedoch das Einzige, was uns zu allererst nicht gerade beeindruckte und im nachhinein lässt sich...

• Walter Alter 41-45
    August 2009

„Klein, sauber, gutes Frühstück und günstig”

ca. 35min. Fußweg ins Zentrum (Tipp: Rezeption hat Fahrscheine --> Bus Nr. 8 nehmen; jedoch nur bis 20:00 Uhr) ca. 5min Fussweg --> ein Supermarkt. großer Parkplatz, sehr gutes Fühstücks-BuffetAlle Räumlichkeiten im sehr guten Zustand. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (Tipp: direkt über die Homepage...

• Frank Alter 41-45
    Oktober 2006

„Super Frühstück in Italien!”

Das Hotel ist wohl aus den siebziger Jahren, ist aber gut in Schuß. Fünf oder sechs Stockwerke, im EG Rezeption, Bar und Frühstücksraum. Leider kein Restaurant im Haus, aber man arbeitet mit einem Restaurant Giovanni in der Nähe zusammen.