Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Giovanni Giacomo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut, mit Potential nach oben”

    Sehr schönes Hotel, nettes Personal, kostenlos WLan, Parkplatz zu klein, Abendrestaurant stark verbesserungswürdig--gegenüber ist abet eine ordentliche Alternative,Zimmer sauber, Klimaanlage vorhanden, ruhige Lage, Jalousien fehlen


  • Holger Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr sauberes, ordentliches, gutes Hotel”

    Ich war 2 Tage dort und habe ein sehr angenehmes, sauberes, und modernes Hotelzimmer bekommen. Das Frühstück war ausreichend und geschmackvoll. Ich habe mich wohl gefühlt und kann es weiterempfehlen.


  • Mike Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswert für einen Besuch in Teplice!”

    Ich war zwar nur 3 Tage in diesem Hotel, jedoch kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Der Preis (ca.40Euro/Nacht) ist bei dieser Qualität günstig.Ich habe schon öfters in Teplice übernachtet, aber dieses Hotel war bisher mit Abstand das Beste in dieser Preisklasse!Reception deutschsprachig und sehr...


  • Martin Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Neues, wirklich sehr schönes Hotel in bester Lage”

    Das Hotel ist ganz neu uns wirklich sehr sauber. Es gibt W-Lan Empfang, etwa 20 bis 25 Zimmer, welche wirklich toll eingerichtet sind, außerdem sind sie groß.Von Frühstück bis Vollpension gibt es alles, das Essen ist soweit gut und wird im Hotelrestaurant serviert!Hauptsächlich halten sich Deutsche im...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1