Schlecht

Bewertungen für Hotel Giovanni Giacomo

September 2011

„Gut, mit Potential nach oben”

Sehr schönes Hotel, nettes Personal, kostenlos WLan, Parkplatz zu klein, Abendrestaurant stark verbesserungswürdig--gegenüber ist abet eine ordentliche Alternative,Zimmer sauber, Klimaanlage vorhanden, ruhige Lage, Jalousien fehlen

• Holger Alter 46-50
    Februar 2011

„Sehr sauberes, ordentliches, gutes Hotel”

Ich war 2 Tage dort und habe ein sehr angenehmes, sauberes, und modernes Hotelzimmer bekommen. Das Frühstück war ausreichend und geschmackvoll. Ich habe mich wohl gefühlt und kann es weiterempfehlen.

• Mike Alter 36-40
    Mai 2010

„Sehr empfehlenswert für einen Besuch in Teplice!”

Ich war zwar nur 3 Tage in diesem Hotel, jedoch kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Der Preis (ca.40Euro/Nacht) ist bei dieser Qualität günstig.Ich habe schon öfters in Teplice übernachtet, aber dieses Hotel war bisher mit Abstand das Beste in dieser Preisklasse!Reception deutschsprachig und sehr...

• Martin Alter 36-40
    September 2009

„Neues, wirklich sehr schönes Hotel in bester Lage”

Das Hotel ist ganz neu uns wirklich sehr sauber. Es gibt W-Lan Empfang, etwa 20 bis 25 Zimmer, welche wirklich toll eingerichtet sind, außerdem sind sie groß.Von Frühstück bis Vollpension gibt es alles, das Essen ist soweit gut und wird im Hotelrestaurant serviert!Hauptsächlich halten sich Deutsche im...