Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Giovanella

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marco Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bella Italia Familienurlaub mit Flair”

    Wir waren im August mit 2 Kids(4/7 Jahre) da.Schönes Familienhotel mit Flair. Essen ist echt sehr gut.Die Cheffin kommt täglich an den Tisch und erkundigt sich ob alles ok ist.Der Sohn kocht selbst und legt viel wert auf seine Küche. Zimmer etwas klein/aber sauber- ganz ehrlich zum schlafen/duschen und...


  • Nicole Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel und super Angestellte.”

    Wurden super aufgenommen! Nette Menschen im Hotel, um alles wurde sich gekümmert. Zimmer sauber und gemütlich. Dieses Hotel Giovanella in Igea Marina ist empfehlenswert, für Familien wie auch Singles. Wir werden wieder im Giovanella Urlaub machen!!! Wir sind mit sind mit dem Busunternehmen Petrolli Reisen...


  • Franjo Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundlich”

    wir waren im August dort,und waren ein wenig geschockt vom Treppenaufgang da der Teppich sehr modrig war,das sich auch in den Zimmer an den möbel nicht besserte.Sonst war das Hotel sehr sauber und das essen auch sehr reichlich und gut war.Das Frühstück war nicht der hit da es nur 2 sorten wurst gab,eine...


  • Roberto Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gut geführtes Familienhotel”

    Ich war im Juli 2010 in diesem Hotel. Das Hotel hat 3 Häuser. Es ist nicht weit weg vom Strand.Ich hatte eine Woche mit All Inklusive gebucht über Petrolli Reisen. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Die Mitarbeiter an der Rezeption und auch im Restaurant waren stets freundlich. Ich hatte ein Doppelzimmer...


  • Andreas Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches Hotel mit sagenhaft guter Küche”

    Machen mit der Familie schon seit Jahren im Hause von Familie Agostini einen sehr entspannten Jahresurlaub.Das sehr einfache jedoch familiär geführte Haus ist zum abschalten gut geeignet. Das Preisleistungsverhältnis (besonders an Pfingsten) ist für Familien spitze.Auch im Bezug auf Getränke wird mit...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Giovanella