Bewertungen für Hotel Gili Air Santay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maria Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gili Air Santay is a perfect place for holiday”

    Waren schon 4 x im Gili Air Santay (das letzte mal im Juni 2011) und werden wieder sehr gerne dort unseren Urlaub verbringen! Die herzlichen Besitzer kümmern sich um alles und jeden. Das Restaurant ist spitzenklasse und die Santay-Crew ist echt der Hammer. Die Bungalows liegen in einem idyllischen blumenbewachsenen...


  • Ricarda Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleine, einfache Bungalows in schöner Lage”

    Die Anlage besteht aus einem Restaurant direkt am Meer und mehreren kleinen Bungalows, in verschiedenen Preiskategorien. Direkt am Strand befinden sich zwei Schaukeln und mehrere Hängematten, in denen man relaxen kann. Von dort aus hat man einen wunderschönen Ausblick auf Lombok (sehr zu empfehlen bei...


  • Jakob Alter 14-18
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gute Lage mit ausgezeichnetem Restaurant”

    Die Anlage war doch relativ groß, insgesamt gab es wahrscheinlich um die 15 Bungalows. Einige der Bungalows waren erst frisch gebaut, andere hingegen standen schon einige Jahre da. Das Frühstück war inkludiert.Größtenteils waren wohl deutschsprachige Gäste da, da auch die Besitzerin des Hotels (Rosi)...


  • Simone Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Geheimtipp auf der Trauminsel”

    Das Gili Air Santay wird von einem indonesisch/österreichischen Pärchen geführt. Rosi kümmert sich persönlich und absolut hingebungsvoll um ihre Gäste. Wir wollen ursprünglich 2 Tage bleiben, sind dann aber eine ganze Woche geblieben, weil es einfach traumhaft war.Die Bungalows sind einfach, aber sehr...

  • 1