Bewertungen für Hotel Ghirlandina

• Rolf Alter 51-55
    Juli 2013

„Super Woche in Rimini”

Wir hatten eine wunderschöne Woche im Hotel Ghirlandina. Es war alles neu renoviert und sauber.Wir hatten ein Zimmer (220) im 3.Stock mit direktem Meerblick, das war der Hammer.Die Chefin (Lidia) sprach gut Deutsch und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt direkt am Strand. 2Liegestühle...

• Christopher Alter 19-25
    August 2012

„Schönes Hotel”

Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden.Wir hatten 10 tage in dem Hotel gebucht + Frühstück ( es war nicht die größte Auswahl aber ausreichend +kaffe + Cappuccino+ Espresso Gratis)