Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gewürzmühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Lisa Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Geschmackvolles Hotel für jeden Anlass”

    Die Gewürzmühle in Berching ist ein sehr schönes Hotel, dass von der herzlichen Familie Salzer geführt wird. Jedes Zimmer ist individuell mit viel Liebe gestaltet, sauber und großzügig. Wünsche werden umgehend umgesetzt von einem überaus freundlichen Personal.Das Kochteam zaubert regionale Küche auf...


  • Karl-Heinz Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Wohlfühlhotel in Berching”

    Ein familiär geführtes Hotel, in dem man sich von Anfang an wohl fühlt; ausgesprochen hilfsbereite Inhaber und Mitarbeiter/Innen, die einem jeden Wunsch quasi von den Augen ablesen. Die hervorragende Küche, das gesamte Ambiente, die mit viel Liebe zum Detail gestalteten Zimmer in historischen Mauern,...


  • Frank & Ute Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Jederzeit wieder”

    Super Hotelanlage , sehr gut und Sauber , Hervoragendes Essen , Bedienung und Service sehr Zuvorkommend und freundlich


  • Norbert Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zauberhaftes Hotel mit tollem Service”

    Wir haben auf unserer Familien-Radtour eine Zwischenstation in der Gewürzmühle eingelegt. Die Familiensuite war angenehm groß, reizend ausgestattet und auch preislich für 5 Personen attraktiv. Das Personal und die Hoteliersfamilie waren ausgesprochen nett und aufmerksam. Wenn jetzt auch noch Kika auf...


  • Tobias Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nur zum Empfehlen”

    Top Hotel ! 100 Prozent weiter zu empfehlen ...Der Service war sehr zuvorkommend .Das Essen sehr Lecker .Die Geschäftsführung sehr zuvorkommend .Super Schön dort ich komme wieder und freue mich jetzt schon darauf .Lg Tobias


  • Petra Alter 51-55
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Wellnessgefühl aufgekommen”

    Als Unterkunft ohne grosse Ansprüche okay, da sauber. Als Wellness Hotel NICHT zu empfehlen. Wellness bedeutet für mich verwöhnen und Luxus. Ich fühlte mich gerade mal versorgt, aber nicht verwöhnt.Suite Nr. 5 ist extrem eng und besitzt tatsächlich eine Dusche mit Duschvorhang. Dies alleine kann schon...


  • Tobias Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolles Landhotel”

    Ich war mehrmals als Seminargast dort. Die Zimmergrößen können sehr unterschiedlich ausfallen. Einzelzimmer unter dem Dach sind eher knapp bemessen, aber es gibt auch große im Mühlenhaus. Die Highlights des Hotels sind der gemütlich/ländliche Charme und die Küche. Frühstück mit großer Auswahl und auch...


  • Heike Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ansprechendes Hotel zum Wohlfühlen”

    Ich war im Rahmen eines Seminars in der Gewürzmühle. Wir hatten Vollverpflegung und das Essen wie auch das Catering während des Seminars waren sehr gut. Ebenso sind die Seminarräume sehr ansprechend und gemütlich und erzeugen eine echte Wohlfühlatmosphäre. Mein Zimmer war sehr schön und ausreichend groß...


  • Lili Stoisor-Olsson Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Awesome fairy-tale hotel with attentive staff”

    I was traveling by myself throughout the Southern part of Germany, when I was a guest at the Gewürzmühle in Berching. I had wonderful experience at this enchanting place with its wonderful owners and attentive staff. The hotel's staff impressed me with their friendliness and their curtesy at all times...


  • Hans Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Juwel für Zweisamkeit”

    Meiner Frau und mir hat der Aufenthalt in der Gewürzmühle sehr gut gefallen. Nettes Personal, netter Chef.Das Zimmer war groß, das Bett himmlisch. Der Garten ist toll und mit Liebe fürs Detail gestaltet. Die Sauna ist zwar klein aber - im alten Mühlenkeller gelegen - in ein schönes Ambiente integriert....