Bewertungen für Hotel Gettysburg

• Katrin Alter 26-30
    Juni 2014

„Glücksgriff im kleinen Gettysburg!”

Das älteste Hotel am Platz! Aber nur das Gebäude! Der Rest ist super-modern und sehr gut! Wir waren begeistert vom Hotel Est. 1797 im kleinen Gettysburg. Wer würde schon darauf kommen in diesen kleinen Bürgerkriegsort ein schönes Hotel zu erwarten?Wir waren sehr positiv überrascht vom Service, der Größe...

• Markus Alter 36-40
    Mai 2011

„Schönes Hotel direkt im historischen Zentrum”

Schönes Hotel welches den Best Western Zusatz "PLUS" zu recht verdient hat. Parken in der Garage kostet knapp 8 USD. Dafür kann man aber beliebig oft ein und aus fahren. Das Fehlen des Safes führte zur Abwertung. Frühstück kostet extra.

• Hans Alter 46-50
    Mai 2009

„Bürgerkriegshotel mit Flair”

Gettysburgh ist ein verschlafenes "Museums-Dorf" - alles dreht sich um den Bürgerkrieg und die Schlacht. Ist aber ein witziges und freundliches Hotel, Personal sehr hilfsbereit, Essen sehr amerikanisch ;-)) tja und wer wie ich mit Cocktail auf die Terasse am Marktplatz geht erhält den Hinweis, dass der...

• Kristina Alter 19-25
    Februar 2009

„Schönes Best Western mit netten Zimmern”

Sehr gutes Best Western. Wir hatten schon einige weltweit "testen" dürfen, doch dieses gefiel uns ganz besonders. Der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich, die Zimmer durchweg sauber und positiv zu erwähnen.

• Danny Alter 19-25
    Februar 2009

„Bestlage, dafür etwas kostspielig”

Sehr zentral gelegenes Best Western, dafür aber mit höheren Parkgebühren.Zimmer waren ausreichend groß, nett eingerichtet und sehr gepflegt.Leider war das Hotel etwas teuer und für das Geld hatten wir schon öfters besseres bekommen, was den Gesamteindruck aber nicht trüben soll.