Bewertungen für Hotel Gettysburg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Glücksgriff im kleinen Gettysburg!”

    Das älteste Hotel am Platz! Aber nur das Gebäude! Der Rest ist super-modern und sehr gut! Wir waren begeistert vom Hotel Est. 1797 im kleinen Gettysburg. Wer würde schon darauf kommen in diesen kleinen Bürgerkriegsort ein schönes Hotel zu erwarten?Wir waren sehr positiv überrascht vom Service, der Größe...


  • Markus Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel direkt im historischen Zentrum”

    Schönes Hotel welches den Best Western Zusatz "PLUS" zu recht verdient hat. Parken in der Garage kostet knapp 8 USD. Dafür kann man aber beliebig oft ein und aus fahren. Das Fehlen des Safes führte zur Abwertung. Frühstück kostet extra.


  • Hans Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bürgerkriegshotel mit Flair”

    Gettysburgh ist ein verschlafenes "Museums-Dorf" - alles dreht sich um den Bürgerkrieg und die Schlacht. Ist aber ein witziges und freundliches Hotel, Personal sehr hilfsbereit, Essen sehr amerikanisch ;-)) tja und wer wie ich mit Cocktail auf die Terasse am Marktplatz geht erhält den Hinweis, dass der...


  • Kristina Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Best Western mit netten Zimmern”

    Sehr gutes Best Western. Wir hatten schon einige weltweit "testen" dürfen, doch dieses gefiel uns ganz besonders. Der Service war sehr gut, das Personal sehr freundlich, die Zimmer durchweg sauber und positiv zu erwähnen.


  • Danny Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestlage, dafür etwas kostspielig”

    Sehr zentral gelegenes Best Western, dafür aber mit höheren Parkgebühren.Zimmer waren ausreichend groß, nett eingerichtet und sehr gepflegt.Leider war das Hotel etwas teuer und für das Geld hatten wir schon öfters besseres bekommen, was den Gesamteindruck aber nicht trüben soll.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1