Schlecht

Bewertungen für Hotel Gesser

• Manfred Alter 56-60

„Super Quartier, nehme ich beim nächsten Mal wieder”

Super Bikerhotel. Abstellmöglichkeit der Motorräder in der Garage.Schöne komfortable Zimmer. Die Speisen bei Halbpension sind vom Feinsten.

• Manfred Alter 51-55

„Super Hotel für Biker”

Super sauberes Hotel, tolles Team. Hier wird Gastbetrewuung ganz groß geschireben. Sensationell ist die Küche, hier kocht der Chef selbst auf sehr gehoben Niveau, selten so eine Qualität in dieser Preisklasse erlebt. Werde mit Sicherheit wieder kommen!

• Katrin Alter 51-55

„Schönes Hotel mit gutem, freundlichen Service”

Hotel in ruhiger Lage, mit freundlichem und zuvorkommendem Personal, sauberes, großes Zimmer mit schöner Aussicht und Restaurant mit gutem Essen. Wir waren nur eine Nacht auf Durchreise und kommen gern mal für längere Zeit wieder.

• Gunhild Alter 61-65

„Rundrum- sorglos-Urlaub im Hotel Gesser”

Das ohnehin schon gute und reichhaltige Frühstück wurde noch um weitere warme Speisen bereichert. Das Frühstück bietet eine super Basis für alle Bergaktivitäten. Beim Wandern freuen wir uns schon auf das schöne und abwechslungsreiche Salatbuffet am Abend.

• Marion Alter 51-55

„Immer wieder gerne ”

Service und Essen war hervorragend. Leider war das Zimmer etwas in die Tage gekommen. Aber sonst alles sehr sauber. Sogar ein kleiner Kühlschrank war im Zimmer.

• Rupert Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal”

Wir waren das erste Mal in der Region und wollten die Umgebung "Drei Zinnen" näher kennen lernen. Mit der Auswahl des Hotels haben wir echt einen Glücksgriff gelandet, da wir sehr viel Auskünfte über die Region inkl. Wandervorschläge erhalten haben. Das Hotel ist familiär geführt und sehr sauber und...

• Daniela Alter 26-30

„Einfach zum wohlfühlen!”

Perfektes Hotel, super schönes Zimmer, hervorragendes Essen und vor allem sehr freundliche Gastleute! Nur zu empfehlen! Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!

• Gerhard Alter 56-60

„Gesser - besser wir kommen wieder!”

Sehr aufmerksam, entgegenkommend und unaufdringlich - einfach passend! Auch die Saunabenützung im Sommer war ganz selbstverständlich dabei

• Klaus Alter 46-50

„Das Hotel ist wärmstens zu Empfehlen.”

Das Hotel ist nur zu empfehlen. Es gibt nichts negatives zu Berichten. Der Service ist hervorragend, alles sind super nett und hilfsbereit das Essen ist jeden Tag eine Wucht. Abwechslungsreich und sehr gut. Man geht auf jeden individuellen Wunsch ein und lässt auch keine Wünsche offen. Jederzeit wieder....

• Sabine Alter 46-50

„Ein Hotel, in dem man gern den Urlaub verbringt.”

Zimmer mit Balkon : toller Blick auf die Berge!Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre!Nichts zu beanstanden!