Schlecht

Bewertungen für Hotel Gesser

• Christiane Alter 51-55

„Wir kommen sicherlich wieder”

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Frühstück und Abendessen war ausgezeichnet. Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir hatten einen sehr erholsamen Kurzurlaub

• Mücke Alter 51-55

„Immer wieder..... Empfehlenswert”

Wie immer ein super herzlicher Empfang , man kennt sich halt... sehr familiärer und liebenswerter Umgang mit den Gästen. Es werden einem alle Wünsche von den Lippen abgelesen

• Andreas Alter 41-45

„Daumen hoch !!”

Ich war mit allem rundum zufrieden !! Herzlicher persönlicher Empfang , immer hilfsbereit!! Die Familie Gesser sind sehr freundliche und liebe Gastgeber , kann ich jederzeit weiter empfehlen dort ein paar Tage oder seinen Urlaub zu verbringen!!

• Florian und Ines Alter 41-45

„TOPP - jederzeit wieder!”

Die Begrüßung war herzlich und persönlich. Haben noch nie so ein super sauberes, gepflegtes und top ausgestattes familiengeführtes Hotel erlebt. Selbst wenn man suchen würde, fände man nichts negatives. Das Essen war spitze, in der HP war ein drei Gänge Abendessen+Salatbuffet und ein an nichts fehlendem...

• Klaus Alter 46-50
    April 2016

„Hotel ist sehr empfehlenswert”

Super gutes Essen und Preiswert.Familäre Atmosphäre, sehr freundliche Bedienung, gute Zimmerausstattung, ausreichend Parkplatz.Skischutrockner der richtig gut funkioniert.

• Renate und Dirk Alter 66-70

„Wir kommen immer wieder gern.”

Die Freundlichkeit und die persönliche Ansprache ist immer wieder super. Wir kommen schon seit etlichen Jahren nach Sillian ins Hotel Gesser und können uns nur immer wieder für die freundliche und zuvorkommende Unterbringung bedanken.

• Alex Alter 31-35

„Sehr gute Pension mit hervorragender Halbpension”

Sehr gute Frühstücksauswahl und leckeres Abendessen. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit.

• Andrea Alter 51-55

„Familiengeführtes Tophotel”

Familiengeführtes Hotel, das keine Wünsche offen lässt. Freundlich, hilfsbereit und immer für jeden Sonderwunsch offen.

• Herbert Alter 61-65

„Hier passt wirklich alles !”

Sehr saubere Zimmer, exzellentes Essen, makelloses Service, die Freundlichkeit des Personals und das Entgegenkommen der Gastgeber, wenn wann einmal einen Extrawunsch hat

• Gerhard Alter 61-65

„Komme gerne wieder”

Persönliche Begrüßung, sehr schöne komfortable Zimmer, netter Wellnessbereich, alles sehr sauber, als besonderes Highlight ist das ausgezeichnete Essen hervorzuheben. Es gab keine einzige Enttäuschung!