Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
354
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gesser

Bewertungen laden...
loading item...

  • Fabian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel - super freundlich - super lecker!”

    Sehr nette Familie. Sehr großzügiges Frühstücksbuffet. Abendessen war super lecker (Lebensmittel Unverträglichkeiten sind kein Problem und werden bestens beachtet). Immer wieder gerne. Sauna und Ruheraum ist auch vorhanden.War ein Super Aufenthalt. Besser hätte ich es mir nicht vorstellen können.


  • Norbert Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Es gibt für uns kein besseres Hotel !”

    Wir kommen bereits zig Jahre 2x im Jahr hierher.Erstklassiges Service, hervorragende Küche, Sauberkeit wird großgeschrieben, mit anderen Worten ein ausgesprochenes Wohlfühlhotel. Freundlichkeit und erfüllen von Wünschen sind selbstverständlich.


  • Caroline und Peter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nichts ist Besser als Hotel Gesser”

    ein gutgeführtes Familienhotel wo man sich sofort wohl fühlt und immer wieder gerne wiederkommt.....


  • Michael Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super familiäres Hotel”

    Kleines familiär geführtes Hotel. Super Service, super Essen..... sind schon jahrelange "Bikergäste"und werden dies auf zukünftig sein.


  • Rainer Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein angenehmes Hotel, wie schon manches Mal erlebt”

    Das Hotel ist optimal gelegen für meine Aktivitäten als Paragleiter und Wanderer. Für das herrliche Frühstücksbuffet und das feine Abendessen gebe ich dem Haus einen Extra-Stern. Ein Glanzlicht war der Grillabend, bei dem ich nicht nur das Essen, sondern auch den gepflegten Garten genossen habe. In dieser...


  • Manfred Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Quartier, nehme ich beim nächsten Mal wieder”

    Super Bikerhotel. Abstellmöglichkeit der Motorräder in der Garage.Schöne komfortable Zimmer. Die Speisen bei Halbpension sind vom Feinsten.


  • Manfred Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Biker”

    Super sauberes Hotel, tolles Team. Hier wird Gastbetrewuung ganz groß geschireben. Sensationell ist die Küche, hier kocht der Chef selbst auf sehr gehoben Niveau, selten so eine Qualität in dieser Preisklasse erlebt. Werde mit Sicherheit wieder kommen!


  • Katrin Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel mit gutem, freundlichen Service”

    Hotel in ruhiger Lage, mit freundlichem und zuvorkommendem Personal, sauberes, großes Zimmer mit schöner Aussicht und Restaurant mit gutem Essen. Wir waren nur eine Nacht auf Durchreise und kommen gern mal für längere Zeit wieder.


  • Gunhild Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundrum- sorglos-Urlaub im Hotel Gesser”

    Das ohnehin schon gute und reichhaltige Frühstück wurde noch um weitere warme Speisen bereichert. Das Frühstück bietet eine super Basis für alle Bergaktivitäten. Beim Wandern freuen wir uns schon auf das schöne und abwechslungsreiche Salatbuffet am Abend.


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne ”

    Service und Essen war hervorragend. Leider war das Zimmer etwas in die Tage gekommen. Aber sonst alles sehr sauber. Sogar ein kleiner Kühlschrank war im Zimmer.