Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Germania

Bewertungen laden...
loading item...

  • Juergen Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für den Kurzurlaub ”

    Das Hotel Germania liegt zentral in Wittenberge und war ein idealer Ausgangspunkt für unsere Ausflüge in der Prignitz. Unser großes Zimmer lag zur Straße hin und wir haben sehr gut geschlafen. Im Sommer könnte es bei geöffnetem Fenster etwas lauter sein. Das gesamte Personal war sehr nett und aufmerksam...


  • Günter Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hervorragendes und gleichzeitig preiswertes Hotel ”

    Es handelt sich um ein sehr gutes Stadthotel im Zentrum von Wittenberge. Das Preis- / Leistungsverhältnis war hervorragend. Wir hatten zwar ein Zimmer zur Straße, aber dies hat unsere Nachtruhe nicht gestört. Auch unsere Fahrräder waren sicher verwahrt.Das Personal war nett und aufmerksam. Außerdem...


  • Sigrid Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Kurzaufenthalte sehr empfehlenswertes Hotel!”

    Wir waren 3 Tage in diesem schönen Hotel.Uns hat alles sehr gut gefallen, angefangen von dem sauberen Zimmer, mit großem TV-Gerät, Lage des Hotels: zentral und ruhig . Wundervoll und liebevoll dekorierter Gastraum mit zusätzlichem Außensitzbereich vor und schön schattig hinter dem Hotel. Abschließbare...


  • Horst Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sauberes Hotel, zentral und ruhig gelegen”

    Während unserer Radtour 1 Nacht gebucht. Hotel liegt sehr zentral und doch ruhig. Zimmer und Hotel machten einen sauberen Eindruck. Essen im Restaurant gut. Das Frühstücksbüfett würden wir als befriedigend bezeichnen, weil es nicht die Auswahl hatte, wie bisherige Hotels während unserer Radtour.


  • Jan Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Top Hotel!”

    Nach dem Pächterwechsel super Hotel. Absolut empfehlenswert. Essen super, Zimmer nett und sauber. Pächter hilfsbereit und unkompliziert. Lohnt sich mittlerweile wirklich!


  • Thomas Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für einen kurzen Besuch ok”

    So sieht der Charme der deutschen Provinz aus – eine schicke historische Fassade direkt in der Innenstadt, dahinter verbirgt sich leider ein recht einfallsloses 3*** Hotel. Die Zimmer im Obergeschoss sind mit den immer wiederkehrenden Standard-Möbeln eingerichtet, sind recht groß mit Doppelbett und kleiner...


  • Olaf Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Germania”

    Nettes Personal und angenehmes Hotel mit Restaurant. Frühstück gut und reichlich und auch die Speisekarte war gut. Die Lage ist zentrumsnah.


  • Anders Alter 36-40
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wo bin ich hier gelandet?”

    oh man,wo fang ich an.....am besten mit dem positiven.....ich bin da wieder weg!!!!notgedrungener aufenthalt durch meine firma,vielen dank auch!! in wittenberge möchte man nicht begraben sein!!!! tot ist gar kein ausdruck,aber die rentner fühlen sich hier wohl....ich hab den altersdurchnitt der gäste...


  • Daniel Alter 19-25
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber ohne oho, ein Hotel wie viele andere!”

    Durch meine erneute Geschäftsreise in die Stadt Wittenberge habe ich mir gedacht, versuchst du mal ein anderes Hotel. Im Zuge dessen habe ich dieses gewählt und dachte durch sein schickes äußeres kann man im Inneren das selbige finden.Das Zimmer war sauber und ordentlich. Der Fernsehr leider nicht mehr...


  • Klaus+Sabine Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alt und laut”

    Zimmer sehr klein und laut. Bis spät in der Nacht Autogeräusche vom Kopfsteinpflaster. Kaum Platz für Gepäck. Einzelbetten. Uralter TV. Mobiliar und Ausstattung alt und verbraucht. Preis etwas überhöht.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Wittenberge