Schlecht

Bewertungen für Hotel Gerl

• Iris Alter 36-40

„Wunderschönes Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen”

Super schönes Hotel - genau richtig für eine Kurztrip nach Salzburg. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super. Freundliches Personal und das Frühstücksbuffet ist sehr sehr lecker und umfangreich. Besonders die Teebar ist ein Traum. Waren dort sehr zufrieden. Kommen auf jeden Fall wieder.

• Markus Alter 31-35

„Top Hotel in den neuen Zimmern”

Sehr nette Belegschaft und die familienzimmer waren toll. Pool sehr sauber und gepflegt. Hotel kann wirklich weiter empfohlen werden.

• Petra Alter 41-45

„Einzigartig und sehr empfehlenswert!!!!!!! ”

Das Highlight ..... Die außergewöhnliche Einrichtung!!! Sehr freundliches Personal. Kinder sind hier willkommen. ‍‍‍

• Jenny Alter 26-30

„Auto-Parkplatz”

Nie wieder werde ich für den Zeitraum meines Urlaubes mein Auto kostenpflichtig dort parken, mein Auto wurde ohne Absprache mit mir, einfach von irgendjemandem umgeparkt, letztenendes stand es Minuten entfernt auf einer unbewachten Wiese!!!!!! Ich war 2 Wochen im Urlaub und ich möchte nicht wissen wie...

• Wolfgang Alter 70 +

„Gutes Hotel für ein Stopover”

Sehr stylisches Hotel (mal kein Alpenlook). Freundliches Personal. Kostenfreier Parkplatz. Der hübsch gestaltete Garten lädt bei längerem Aufenthalt sicher zum relaxen ein.

• Susan Alter 31-35

„Zum Relaxen ideal”

Super Stadtnahes modernes trendige Hotel nahe Salzburg und Flughafen . Wer entspannen und doch eine Städtetour macht,ist hier genau richtig

• Denise Alter 31-35

„Renoviertes tolles Hotel für Jung und Alt”

Neu renoviertes sehr modernes Hotel im Holzstil.Die Zimmer sind sehr gross und mit mehreren Tv ausgestattet.Toller Raucherwintergarten und für den Sommer eine super schöne Grillstelle und Aussenpool.Das absolute Highlight war der Private Spa Bereich. Absolut zu empfehlen.

• Armin Alter 46-50
    Februar 2016

„Super Hotel”

Das war ein wirklich tolles und gelungenes Hotel. Der ganze Außenbereich ist im Sommer bestimmt ganz klasse. Nette Zimmer, ein schönes Hallenbad, nette Bar. Nur hier eine Anmerkung: bitte diesen Kickertisch dort raus nehmen! Das ist abends ein totaler Krach wenn man da spielt und man versteht kaum sein...

• Gottfried Alter 51-55
    Januar 2016

„Ein wunderschönes Hotel mit kleinen Schwächen”

Sehr geschmackvoll, und hochwertig ausgestattet, sehr freundlicher Empfang, ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten günstige Lage zur Stadt Salzburg, WLAN im ganzen Haus einwandfrei,

• Harald Alter 70 +
    Oktober 2015

„Super Hotel für Stadtnähe und Kurzaufenthalte”

Besondere Freundlichkeit und Informationstätigkeit beim Empfang, ausreichende Parkmöglichkeiten,vielfältiges Frühstücksbufett, Wellnessbereich und Restaurant konnten aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen werden