Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
28
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gerberhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marie Luise Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerberhaus - immer wieder”

    Der Aufenthalt war wieder sehr schön. Wir waren das dritte Mal im Gerberhaus. Ein Hotel, wie man es sich in dieser Stadt vorstellt. Romantisch, liebevoll eingerichtet mit super freundlichem Personal.


  • Raimund Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gediegen und toll - gerne wieder...”

    Das Hotel liegt sehr zentral, der Service ist klasse und es gibt eine tolle Kaffeterrasse. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen - der Frühstücksraum ist sehr gemütlich.


  • Axel Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles perfekt!”

    Aufenthalt war zu kurz, aber alles war ausgezeichnet. Der Garten ist sehr schön, das Team sehr nett und freundlich und Frühstück sehr gut.


  • Anita Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir werden wieder kommen!”

    Gute Lage, sehr freundliches Personal, stilvolle und sehr saubere Einrichtung! Wir werden Ihr Hotel weiterempfehlen!


  • Evelyne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Romantik und Komfort erhalten”

    Gemütliche und romantische Atmosphäre im Zimmer, Restaurant mit reichhaltigem Frühstücksbüffet, Innenhof und Umgebung. Liebevoll gestaltete Details, herzliches Personal. Einzige 2 Minus: 1. Strassenlaterne scheint direkt ins Zimmer (Nummer 20). Man kann trotz Vorhang nicht im Dunkeln schlafen. 2. Das...


  • Katja Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder! ”

    Uns hat es sehr sehr gut gefallen! Kommen auf jeden Fall wieder. Personal war unkompliziert und sehr freundlich! Unsere Zimmer war sehr liebevoll eingerichtet und wurde täglich gereinigt.Frühstücksbuffet war reichlich und lecker! Die Lage des Hotels direkt in der wunderschönen Altstadt! Können wir nur...


  • Gerhard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Ambiente in der mittelalterlichen Stadt”

    Das Hotel liegt in der romantischen Altstadt. Wir haben uns seht wohl gefühlt. Zimmer und Bad waren etwas klein, aber ausreichend. Alles war sehr sauber. Das Cafe im Garten ist sehr schön und sehr gemütlich. Die Parkmöglichkeiten sind eingeschränkt - es gibt nur eine kleine Garage. Leider gibt es keine...


  • Gudrun Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „romantischer Urlaub in Rothenburg o. d. Tauber”

    es war ein sehr schöner Aufenthalt in ihrem Hotel, genau passend zur Stadt Rothenburgromantisch, sehr sauber,die Zimmer sehr gepflegt und liebevoll eingerichtetdas Frühstücksbüfett war eine Wucht. Ihr seid in jedem fall weiter zu empfehlen


  • Anke und Werner Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Immer wieder”

    Das kleine, aber sehr feine Frühstücksbuffet in den kleinen, sehr geschmackvoll eingerichteten Räumen war einfach super.


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ganz hervorragend”

    Sehr sauber, sehr persönlich, sehr gute Lage, tolles Frühstück, Gebäck vom Feinsten, Hervorragender Kaffee, unendlich nette Mitarbeiter