Schlecht

Bewertungen für Hotel Gerber

• Laura Alter 19-25

„Für eine Nacht okay - Lärm und Rauchgestank”

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber. Leider roch es unangenehm nach Rauch in meinem Zimmer - sogar im Badezimmer und unter der Dusche. Ich vermute, dass das Rauchen vor nicht langer Zeit in den Zimmern noch gestattet war und sich in die Möbel sozusagen hineingefressen hat. Außerdem liegt...

• Ralf Alter 41-45

„Sehr zufrieden”

Sehr freundlicher Empfang, gutes ausreichend bestücktes Frühstücksbuffet.Sehr gutes Restauranjt im Haus mit nWildspezialitäten.

• Matthias Alter 56-60

„Übernachten in der Nähe von Aschaffenburg”

Fühle mich als Gast gut aufgehoben, alle sehr nett wünsche werden umgesetzt. Frühstück ist sehr gut wird rechtzeitig nachgelegt, man fühlt sich sehr wohl.

• Sylvia Alter 56-60

„Für Kurztrip o.k.”

Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel nicht sehr zu empfehlen, denn es liegt an den Bahnschienen und ist dementsprechend sehr laut wegen der Zuggeräusche (lautes Tuten bei jeder Bahnankunft).Wir hatten 3 Zimmer für 4 Tage gebucht und waren doch sehr verwundert über die Zwischenreinigung der...

• Mark Alter 41-45

„Laut aber sauber...”

Nur zu empfehlen falls man nicht geräuschempfindlich ist. Voller Frühstückspreis trotz defekter kaffeemaschine (wir mussten unseren nescafe aus dem auto holen). Dunkle zimmer.

• Müller Alter 36-40

„super Außendiensthotel”

Sauber, schön Renoviert, sehr nettes Personal, ruhige Lage, gute Betten, super Frühstück, schöner Biergarten gleich neben an.....

• Dirk Alter 46-50

„Schönes Hotel”

War mit der Preis - Leistung sehr zufrieden. Kommen einem bei Wünschen sehr entgegen. Werd auf jeden Fall wieder in dem Hotel buchen, wenn ich länger bleibe.

• Patrick Alter 41-45

„Angenehmer Aufenthalt”

Ich habe einen angenehmen Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre erlebt. Das Zimmer war sauber und geräumig und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Ich werde auch bei den nächsten Geschäftsreisen dieses Hotel berücksichtigen.

• Christine Alter 66-70
    April 2016

„Kurzurlaub”

Unser Aufenthalt hat im wesentlichen Gesundheitsbelange, Wanderungen sowie Besichtigungen in der Umgebung zum Inhalt.

• Gisbert Alter 36-40
    April 2016

„Rustikales Hotel”

Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen und selbstgemachten Speisen. Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal.