Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Gerber

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laura Alter 19-25
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für eine Nacht okay - Lärm und Rauchgestank”

    Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer sauber. Leider roch es unangenehm nach Rauch in meinem Zimmer - sogar im Badezimmer und unter der Dusche. Ich vermute, dass das Rauchen vor nicht langer Zeit in den Zimmern noch gestattet war und sich in die Möbel sozusagen hineingefressen hat. Außerdem liegt...


  • Ralf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr zufrieden”

    Sehr freundlicher Empfang, gutes ausreichend bestücktes Frühstücksbuffet.Sehr gutes Restauranjt im Haus mit nWildspezialitäten.


  • Matthias Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Übernachten in der Nähe von Aschaffenburg”

    Fühle mich als Gast gut aufgehoben, alle sehr nett wünsche werden umgesetzt. Frühstück ist sehr gut wird rechtzeitig nachgelegt, man fühlt sich sehr wohl.


  • Sylvia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Kurztrip o.k.”

    Für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel nicht sehr zu empfehlen, denn es liegt an den Bahnschienen und ist dementsprechend sehr laut wegen der Zuggeräusche (lautes Tuten bei jeder Bahnankunft).Wir hatten 3 Zimmer für 4 Tage gebucht und waren doch sehr verwundert über die Zwischenreinigung der...


  • Mark Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Laut aber sauber...”

    Nur zu empfehlen falls man nicht geräuschempfindlich ist. Voller Frühstückspreis trotz defekter kaffeemaschine (wir mussten unseren nescafe aus dem auto holen). Dunkle zimmer.


  • Müller Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „super Außendiensthotel”

    Sauber, schön Renoviert, sehr nettes Personal, ruhige Lage, gute Betten, super Frühstück, schöner Biergarten gleich neben an.....


  • Dirk Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel”

    War mit der Preis - Leistung sehr zufrieden. Kommen einem bei Wünschen sehr entgegen. Werd auf jeden Fall wieder in dem Hotel buchen, wenn ich länger bleibe.


  • Patrick Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Ich habe einen angenehmen Aufenthalt in freundlicher Atmosphäre erlebt. Das Zimmer war sauber und geräumig und das Frühstücksbuffet war sehr gut. Ich werde auch bei den nächsten Geschäftsreisen dieses Hotel berücksichtigen.


  • Christine Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kurzurlaub”

    Unser Aufenthalt hat im wesentlichen Gesundheitsbelange, Wanderungen sowie Besichtigungen in der Umgebung zum Inhalt.


  • Gisbert Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Rustikales Hotel”

    Reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen und selbstgemachten Speisen. Sehr zu empfehlen. Freundliches Personal.