Schlecht

Bewertungen für Hotel Gérando

• Dagmar Alter 61-65
    Mai 2015

„Städtereisen nach Paris”

Ein in die Jahre gekommenes, aber dennoch nettes Hotel in guter Lage zum Montmartre und der Maetro.Die Zimmer sind sehr klein, ebenso das Bad würde eine Renovierung benötigen.Frühstück bevorzugten wir in einem Café in der Nähe.Aber für einen Kurzaufenthalt durchaus preiswert und zu empfehlen.

• Gregor Alter 31-35
    April 2012

„Absteige”

Schimmel unter der Tapete und Schlafunterbrechungen durch lauten Fahrstuhl erinnern eher an eine andere Art von Hotel.

• Susanne Alter 19-25
    Oktober 2010

„Dreckigstes Hotel das wir jemals gesehen haben!”

Wir kamen in das Hotelzimmer (5. Stock) rein, an der Wand Blutspritzer, die Betten voll mit Urin, alles dreckig! Kein Vergleich mit den Bildern im Internet.In den Gängen standen Mülltüten herum, der Boden absolut dreckig.Unsere Nerven waren daraufhin kaputt.In diesem Hotel gibt es keine normalen Bettbezüge,...

Beliebte Hotels in Paris