Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Georgian

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider etwas in die Jahre gekommen”

    Die Lage des Hotels ist wunderbar. Aber leider ist das gesamte Haus etwas in die Jahre gekommen und das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht so recht. Die Angestellten waren alle freundlich und die Zimmer sauber. Insgesamt wirkt es aber sehr angestaubt.


  • Daniel Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfektes Hotel für Trips nach LA”

    Hotel mit viel Charme, guter Service und perfekte Lage. Santa Monica hat nicht viel mit dem wirklich LA zu tun, aber das Hotel ist als Ausgangspunkt und Ruhepol um die Stadt zu erkunden perfekt.


  • Julia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „super Lage für Santa Monica”

    Hotel liegt super, fußläufig zum Strand und zum Center von Santa Monica. Viele Restaurants und Bars in der Nähe. Unser Zimmer war sehr schön und groß, wir hatten aber auch Glück und hatten aufgrund von Honyemoon ein Upgrade in eine Suite bekommen.


  • Tobias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gerne. .super Hotel”

    Tolles Hotel mit viel Charme und netten Personal. Gerne wieder .. Frühstück sehr teuer aber Santa monica ist allgemein sehr treue Ecke


  • Hans-Jürgen Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für einen kurzen Aufenthalt ganz ok”

    Personal freundlich und hilfsbereit. Einfaches Frühstück alles weitere kostet extra. Leider War es im Haus selbst immer zu laut ausschlafen War nicht einmal möglich.


  • Ina Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Älteres aber sauberes Hotel in top Lage!”

    Die Zimmer waren alle super sauber und die Betten sehr bequem. Bad war mit Wanne und auch top. Föhn vorhanden. Die Lage ist einmalig. Erste Reihe direkt am Strand und auch direkt am Pier. Einkaufsmöglichkeiten gleich um die Ecke.Frühstück war super und hat sehr gut geschmeckt.


  • Martin Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Klassisches stylisches Hotel”

    Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage, direkt am Ocean drive. Sowohl Santamonika Peer als auch die Shoppingstrasse in Santa Monica sind bestens zu Fuss erreichbar. Das Hotel ist schon älter aber es hat einen gewissen Charme. Zimmer sind sauber.


  • Alexander Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes Hotel, toller Ausblick, schönes Flair”

    Ein schönes Hotel mit tollem Flair.Die Fussgängerzone mit Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten hinter dem Hotel.Der Pier und das Meer in Sichtweite und nur 200m entfernt.Parkplatz muss extra bezahlt werden und ist teuer.W-Lan im Zimmer gut, die Zimmer sind sauber und ausreichend groß.


  • Jasmin Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel an guter Lage in Santa Monica”

    Die Lage des Hotels ist super. Ob Einkaufen in der 3rd Street, Essen gehen in den nahegelegenen Restaurants oder Sonnenbaden am Strand - alles ist nur einige Gehminuten entfernt. Mit dem Fahrrad kann man zum Beispiel auch Venice Beach in einigen Minuten erreichen. Der Empfang an der Rezeption war sehr...


  • Andi Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Historisches Hotel mit super Aussicht”

    Das Hotel ist ein altes, renoviertes Hotel. Doch trotz seines Alters ist es alleweil einen Besuch wert. Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber gehalten. Aus unserem Fenster konnte der Pier beobachtet werden. In den Zimmern ist es sehr leise, obwohl das Hotel direkt an einer grossen Strasse liegt....